Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 13:09   #10
KKerosin
Anwärter

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Kirchheim Teck
Detektor: Garrett Ace 250
Beiträge: 19

Zitat:
Zitat von sept.sev Beitrag anzeigen
Hallole,

am Bossler hats doch erst vor ein paar Jahren einen Rettungshubschrauber erwischt!

Da knallts immer wieder.

In Auendorf bei Bad Ditzenbach ist ne Ju beim Anflug auf Göppingen im Nebel abgestürzt!

Gruß

sept.sev
Hey sept.sev,

ja dort am Albtrauf sind leider schon mehrere Maschinen abgestürzt. Der letzte war der Rettungshubschrauber der nahe Ochsenwang zerschellt ist. Dann gab es noch mehrere Abstürze von Kleinmaschinen in den 60er und 70er Jahren dort. Ich glaube insgesamt 5 Maschinen bisher!

Im Internet findet man sogar glaube ich was unter Schwäbisch Bermudadreieck oder so.

Hallo Eric,

ich bin der Meinung dass ich sogar noch ne recht gute Wegbeschreibung habe, die habe ich vor 3-4 Jahren hier selber im Forum von einem User geschickt bekommen, muss ich mal suchen ob ich die noch finde. Was ich noch weiß ist, dass es ein amerikanischer Jäger war. Ich schau mal danach und Dir geb dann bescheid.

p.s. Mir wurde vor Jahren auch mal erzählt, das es bei Göppingen ein getarntes Flugfeld gab, mir fällt jetzt nur nicht der Name des Geländes ein, zumindestens dort wo immer die VW-Treffen sind


Gruß Stefan
__________________
This ain't no ponyride
KKerosin ist offline   Mit Zitat antworten