Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 17:58   #8
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,048

Mit solchen Missionen, falls wirklich geheim, wirste dich in offiziellen englischen Aufzeichnungen schwertun, die lassen sowas eher nicht gerne raus, auch heute noch nicht.
Das einzige Sinnvolle wären da noch deutsche Aufzeichnungen, besser noch Zeitzeugen, da die sog. Siegermächte auch die deutschen Unterlagen weitgehend beiseite geräumt haben, wenns um sensible Sachen und vor allem (politische/militärische) Eigeninteressen ging.
Erst recht, wenn es sich um grenzwertige Aktionen handelte, kannten die Siegermächte keinen Spaß, da wurden im Zweifel sogar (nötigenfalls auch zivile) Zeugen unter Vorwänden mal für lange Zeit in Kriegsgefangenenlager verfrachtet.
Vertuscht und getrickst wird diesbezüglich bis heute. Vergeßt nicht, spätestens seit Jalta haben sich die Alliierten schon gegenseitig belauert, wo das später hinführte ist ja bekannt.
Nicht umsonst haben die Amerikaner, Russen und Briten vor wenigen Jahren nochmal auf einen Teil ihrer Archive bis vorläufig 2045 den Deckel draufgemacht.
Ich bin zwar kein Verschwörungstheoretiker und will den vorliegenden Fall nicht höher hängen, als er ist, aber ein Belm, der Schöses dabei denkt.
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten