Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 04:05   #6
niemandsland
N/A
 
Benutzerbild von niemandsland
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,679

Ich bin der Meinung diese Zeile...

"Dieser von mir bei Wikipedia publizierte Artikel (11.7.2006) wurde von den Wikipedia-Zensuristen sofort gelöscht mit dem Vorwurf, er würde den Holocaust "relativieren"."
von "Michael Palomino" 2006

...sagt mehr als 1000 Worte.

Weiter heisst es dort...

"Wikipedia ist für diese Verleumdung angezeigt."
von "Michael Palomino"

Objektivität lässt sich nicht erzwingen; schwach recherchieren und schreiben lässt sich auch durch eine Strafanzeige nicht korrigieren.

Mich würde jetzt interessieren, was wohl bei der Anzeige heraus gekommen ist. Anyway...

Ich werde das Gefühl nicht los, das der Autor wohl ein wenig WISSEN durcheinandergeworfen hat. Allein das anschauen eines Films macht noch keinen "Spezialisten". Und so richtig mit dem Material befasst, hat Autor sich wohl auch nicht wirklich. Aber insgesamt auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Ab der dritten Zeile ( des eigentlichen Artikels ) hatte ich spontan das Gefühl, irgendetwas fehlt da. Aber wie schon geschrieben... auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Wieso befassen sich andere Menschen mit der Thematik eigentlich Jahre, wenn doch alles schon nach dem lesen nur eines Beitrags so klar und objektiv vor einem liegt.

Wolf
niemandsland ist offline