Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2002, 22:02   #3
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,941

Question Eigene Erfahrungen ????

... hmmmhhh ...

Nun beschäftige ich micht nicht unbedingt noch mit der Thematik.
Die Diskussionen ob nun Bodenradar - oder nicht, klingen mir allerdings noch in den Ohren.
Angefangen damals in Walli´s Foren, wo es einigen Hauptakteuren nicht unbedingt um´s Gerät an sich ging - bis hier ins Forum.

Was nie einer richtig klar gestellt hat:
Geht es nur um die vielleicht unrichtige Produktbezeichnung, oder um ein daraus resultierendes nicht passiges Preis-Leistung-Verhältnis ?? Oder die Funktionsfähigkeit an sich ???

Die meisten Sucher/Nutzer interessiert vom gekauften Gerät meist nur die Funktionsfähigkeit - wenn die gegeben ist, war´s den Preis anscheindend wert ...
(wobei ich persönlich keine Future-Erfolge kenne ...)

Ich kenne zwar einen F.-Inhaber, der absolut unzufrieden mit den Leistungen war/ist - jedoch hab ich das Teil deshalb trotzdem nie selbst getestet. (nur im Einsatz gesehen ...)


Kannst Du das etwas präzisieren ???

Ansonsten hast Du wohl recht mit der Aussage, daß die Hersteller des Geräts auch die Zeitschrift Striges herausgeben.
(Wobei - gibt´s die Zeitung momentan noch ??)

Die Frage zum Abschluß:
"hl.Ostler" - selbsterkorender Schatzsucherpabst ...

Bist DU der Ostler selbst??
...oder ist es ein Pseudonym ??? - ... DAS fände ich dann in Verbindung mit den anhängenden Atributen ein wenig geschmacklos ...

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline