Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2002, 18:43   #6
ChaosMike
Guest
 
Beiträge: n/a

Tag ihr lieben liebenden ,

betrachten wir das ganze mal aus einigen anderen perspektiven.

nachdem ich meine so stark umstrittene antwort gepostet habe dauerte es keine 5 minuten !!! bis das posting von markus abgeaendert wurde. editiert wurde nur die e-mailadresse, nicht aber der satz: „ich glaube du musst mich mal anmailen“. Logische schlussfolgerung darauf ist dass die e-mailadresse SELBST gestoert hat und nicht die aufforderung mir zu mailen, sonst haette man ja den obengenannten satz, resp das ganze posting rausloeschen können. Aber nein es wurde nur die t...-......de adresse rausgenommen mit der begruendung:

weil das hier ein *Forum* ist und dir christine schonmal den tipp gegeben hat das es zum diskutieren gedacht ist, nicht nur um die Leute anzusprechen um dich anzumailen.
das Board hat zur Not auch eine mailfunktion
Gruss
markus

quote:


ChaosMike schrieb am 25.06.2002 19:31:
hi markus

dann gib mir mal bitte eine vernuenftige begruendung zu welchem zweck, ehe ich sie wieder reinsetze

gruss
Mike

Irgendwie paradox, oder? ob mir nun jmd ueber die interne boardfunktion mailt oder ueber eine adresse die ich direkt in das posting einbaue muesste doch eigentlich so jacke wie hose sein, oder?
Genau diese mailfunktion ist bei mir aber desaktiviert und wird es auch bleiben, allein aus diesem grund setze ich in diversen postings diverser foren meine mailadresse wenn ich mailkontakt wuensche.

Des weiteren stellt sich die frage wieso ich „handlampe“ aufgefordert habe mich anzuschreiben?

-kann es sein dass ich ihn schon deslaengeren kenne und ich einfach nur einen termin für eine gemeinsame begehung mit ihm ausmachen wollte, oder dass er sich einfach nur mal so bei mir melden sollte?

-hat die allgemeine reaktion im forum nur einen beweis dafuer erbracht, dass leute fuerchten sie wuerden evt etwas nicht erfahren?

-wenn das hier ein forum ist in dem alles was geschrieben wird für jeden frei ersichtlich sein soll, wieso brauchen wir dann noch ein internes forum, das nicht jeder sehen kann?

Fragen ueber fragen
Mike


Wer rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten und auf dem schwarzmarkt veraeussern
  Mit Zitat antworten