Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 15:10   #7
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,048

Zitat:
Zitat von maxe Beitrag anzeigen
ich kann an dieser stelle mal einen konkreten hinweis auf ein abgestürztes flugzeug geben welches fast im schweriner zentrum in einem see liegt, aber dieser see ist selbst für taucher gesperrt, was ringsrum durch entsprechende schilder gekennzeichnet ist.
das da nicht nur dieser flieger drin liegt, das ist sicher klar...
Schweriner See war das damals nicht, ich glaube bei Neuruppin oder Neustrelitz (auf jeden Fall damaliger Bezirk Neubrandenburg), weiß aber wirklich nicht mehr wo und wie der Teich hieß.
Jo, und da wird in Schwerin sicher ne bloß die olle Fliech-Kiste drinliegen, letztens kam mal eine Reportage, was die so noch alles aus den Mecklenburger Seen ziehen, direkt an der Müritz aus nem Bootshafen haben die Panzerfäuste und Arimun aller möglichen Kaliber, darunter auch paar richtig fette Koffer ausm Dreck gepopelt. durch die Lagerung im Schlamm sahen viele wie "NEU-OVP" aus.
Ein Sammler dieser Dinge, so wie ich, würde nasses Höschen bekommen, wenn man so einen Zustand mal als Deko bekäme.
Damals war jedenfalls das Verfahren "Aus den Augen, aus dem Sinn" gängig und später dann sicher das "3-Affen-Prinzip"! Jetzt ist aber dann plötzlich auf jeden Fall "Gefahr im Verzug", so panisch, wie die grade mal wieder sind, sicher sammeln da islamistische Terroristen ihren Bombenstoff zusammen, als wenn die keine anderen Quellen hätten.
Anders erklärt sich die operative Hektik wohl nicht.
Ich will die Gefahr dieser Dinge nicht heruntereden, aber auf einmal...???

MFG Andi!
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten