Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 22:27   #38
Quertaucher
Landesfürst

 
Benutzerbild von Quertaucher
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 791

Hai,

also nichts gegen die optische Verschandelung der Frontseite. Da stimme ich übrigens voll zu.

Schön sieht das nun wahrlich nicht aus und auch ich hätte es mir lieber anders gewünscht. Das ist aber nicht der Punkt des Anstoßes, denn darin stimmen wir ganz sicher überein.

Auch die Standsicherheit des Tunnels kann und will ich nicht beurteilen.

Alles andere, was hier in den vorangegangenen Postings gesagt wurde, erfüllt aber einen gewissen Tatbestand und da bin ich nun wieder sehr allergisch, wenn man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und ein ohnehin schon fragiles Verhältnis zu anderen "Bergbenutzern" wider besseren Wissens gefährdet.


Dass dies nicht immer einfach ist, die Balance dafür zu halten, ist hier schon häufig und auch in anderen Foren diskutiert worden.

Für mich ist es zu einfach und zu kurz gesprungen, nur Schuldzuweisungen auszusprechen.

Um es noch einmal zu betonen: mir hier geht es um diesen Einzelfall.

Er taugt nicht für Polemik. Vielleicht könnten wir das ja auch besser mal am Telefon regeln. Die Leitungen funktionieren ja wohl noch.


Ich könnte das alles noch deutlicher aussprechen, wollte aber den hier angeschlagenen Tonfall nicht wiederholen.


Aber vielleicht hätte ich mit diesem Posting ja auch bis nach Deiner Visite vor Ort warten sollen.

Ich bin gespannt wie sie ausfällt. Für mich war es jedenfalls eine Offenbarung...

dER qUERTAUCHER
__________________
Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht
Quertaucher ist offline   Mit Zitat antworten