Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 17:21   #135
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

NACH-Gedanken

Zitat:
Zitat von Ralf
Der Beutlin....

Dachte nu käme die Eröffnung des "Sterbenden Schwans"?
Reichlich Bier?...mag ja die Nieren spülen, macht aber nen verwirrten Kopf.

Ich glaube, ich eröffne auch ein Haus...."Zum aufgebundenen Bären" mit der Laus im Pelz oder so
Da gibts dann aber nur Studentenfutter um die Zellen des Hirns anzuregen.

Nee Leute...
Na Ralf,
ein bischen netter, hättest du gerne noch, als Hauskritiker bleiben können, hättest Dir m.A. nach, auch nichts dabei "Verbogen" gehabt.

Seis drum,
wie man auch immer einen solchen virituellen Gesprächsplatz nennen würde, hat schon einen kleinen Sinn, bei dem es ja auch weiterhin nicht bleiben muss. Andere Gedankengänge bei der Schatzsuche und bei deren Umfeldsituationen, die noch in keinem momentan anerkannten Lehrbuch stehen, vermitteln sich halt mal nicht so leicht ,wie ich es hier gelernt habe, auch nicht mehr öffentlich. Vergessen scheint mir aber dabei ganz völlig, daß das heute anerkannte Lehrbuch der Schatzsuche, das frühere Werk ,von gelinde ausgedrückt, komischen Leuten gewesen war ! .So wie in den ganzen anderen Wissenschaften, übrigends auch so vonstatten gegangen.

Jedenfalls,
sind mir ja schon Situationen an noch vakanten Schatzfällen bekannt geworden, wo man besser mit dem Lehrbuch-Handwerkszeug, die Finger von lässt,(gilt auch für mich !). Dazu zählen auch noch NICHT fassbare-vorstellbare Begehrlichkeiten, sowie noch öffentlich völlig unbekannte Sicherungsmaßnahmen. An solche und ähnliche Fälle, ist dabei gedacht worden, bei einem neuen virituellen Gesprächsplatz. Die dabei nötige Verschwiegenheit ,viel viel eher aus Schutzgründen vor und bei diesen Situationen, als darum, das dies nun Keiner wissen sollte. So, ich denke das nun alles gesagt ist was zu noch sagen war. Wenn mal Jemand mit solchen Fällen zu tun hat oder es noch zu tun bekommt, wäre es ganz bestimmt auch noch sehr klug, wenn man sich auch noch etwas ungewöhnliche Meinungen dazu einholen würde.

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Pfingszeit gewünscht.
H.B.
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten