Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 06:44   #117
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von karinbarbara
Hallo
Wenn Beutlin seinen wohl wertvollen Schatz wieder verlagern will, Entschuldigung ,hätte er (nimmts nicht für böse jetzt,hoffe ich) ja einen an der Klatsche. Würde sehr unrentabel arbeiten, Unkosten -Rückenbeschwerden etc.ne,ne.Hat ganz andere Gedanken! Klever!
Südseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Damit er nichts mehr von uns hört.
Gruß kb.
---------------------
Hallo Karin,

schön, das Du schon so gut mitdenken kannst !. Wenn deine Gedankengänge noch Besser werden könnten ?, dann darfst du dich auch wieder "VON" schreiben

Eine "DRITTE" Verlagerung am kleineren Echten N.Reichs-Schatz , wird ja erst dann nötig werden, wenn eine Schar schwatzende, Vorratskammerleerfressende und lärmende Biertrinker, in Nähe des Ortes einfallen würden !.

Ein zweiter Grund ,würde "auch" noch für eine DRITTE Verlagerung sprechen müssen :Wenn z.B. der Hajo mit einer Schar verkleideter Prinzessinnen anrücken würde. In seiner Gegend soll es ja noch Mehrere davon geben und die dem hörensagen nach, auch sehr scharf auf DIESES REICHS-Schätzchen wären .

Also nix mit den Südseeträumen Karin, und sich von den Schokolade-Schönen dort verwöhnen zu lassen, sondern Tag und Nacht mit der wiedergefundenen Tarnkappe WACHE am alten Reichsschatz schieben !.

Herr Beutlin macht das auch machmal so , weil ja hier im Moment auch Kluge Vorgehensweisen in Rede stehen: Während an der einen Stelle sehr intensiv geredet wird , kann an andrerer Stelle schon sehr intensiv gearbeitet werden !.

Ich freue mich immer Karin, hier von Dir noch was hören zu können und wie es um dein anschaffen dieser kleinen Häpchen steht.

MfG
Herr Beutlin
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten