Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 07:43   #5
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von masterTHief

@ Beutlin

Herr Beutlin läuft zur Höchstform auf.
„Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...“
Ganz der Alte Geschichtenerzähler und wieder auf dem Boden der Realität!?
Fürchte, daß die Leerseiten leer bleiben oder sich nur mit unsichtbarer Geheimtinte füllen.
Du wirst sie bestimmt entziffern können und die Rätsel einer Lösung zuführen
Unmöglich, daß es darauf keine Antwort gäbe!
Das sich bisher niemand so recht mit der Verlagerungs-Variante hat anfreunden können, ist dem Poet noch nicht aufgegangen.
Markus hat durchaus auch Humor, aber selbst einen Schatz zu verstecken und ist daher um Ernsthaftigkeit in der Angelegenheit bemüht.
Schatzverstecke werden nicht öffentlich gehandelt, das ist eher was für die PNs.
Vielleicht bietet mal jemand das ideale Schatzversteck bei e-bay an.

Gruß

masterTHief
Moin Rudolf,

in welche Kategorie-Unterkategorie, gehört denn nun eine Verlagerungshypothese, hier ganz genau, wenn NICHT in die Rubrik : "Wo versteckt man einen Schatz" ???.

Du beschreibst hier ganz genau deinen Platz, und gleichzeitig deine Aussage : Schatzverstecke gehören in eine PN. Wie passt denn das nun zusammen ?.

Das ANFREUNDEN können zur Verlagerungshypothese, sehe ich ja viel eher in dem Bereich und fast ausschließlich bei den Leuten, die dem eigentlichen Sinn des Schatzes "AM ALLERNÄCHSTEN" stehen !!!. Der Erfolg DARAN (die Findung-die Hebung) ,wird nicht ZULETZT, von dem eigentlichen Sinn stark MOTIVIERT. Ich habe schon meine weisen Gründe dafür lieber Rudolf, einen möglichen Alternativplatz in Rätsel und Reime zu kleiden.

Wenn sich z.B. und den Umständen nach ,an deinem Platz ,sowie auch noch an den beiden Anderen Plätzen "Diese Sinnfrage des Schatzes-bzgl. des Richtigen" schon sehr stark stellen würde ?, schon einen Bezug zum Sinn des NBLS hätte, dann müsste Dich ja schon mal längst Jemand darum gebeten haben, nichts weiteres mehr dazu in einem öffentlichen Forum zu sagen ???. Also Ungereimtheiten noch und nöcher. Schätze solcher Berühmtheit lieber Rudolf, haben es auch NOCH so an Sich , daß Sie von ZWEI KOPIE-Schätzen an verschiedenen Orten ,begleitet werden können (beim MWS- so der Fall) . Also ein Echter und zwei Falsche. Wenn Du dies jetzt noch so weist, dann kannst du es auch ermessen, warum bzgl. des Echten NBLS ,diese Sinnfrage so unerlässlich ist. Der Echte NBLS hat NÄMLICH noch immer eine sehr große Kraft-Intensität-Ausstrahlung, so das wenn eine "Sensible Person" auf einem dazu eingeladenen "Spaziergang" ,zufällig darüber zum verweilen käme, diese sehr große Kraft-Intensität sofort BEMERKEN würde. Das ist übrigends auch neben dem Höchsten Sinn-Teil des NBLS , der "Unterste" Sinn-Teil des ECHTEN NBLS. Soweit waren jedenfalls schon mal die Amerikaner,wie ich vor Jahren hörte und die wegen der Kraftfrage des letzten Reiches ,den NBLS unter dem Obersalzberg intensiv gesucht hätten. Übrigends habe ich von den führenden NBLS-Suchern über diese überaus wichtige Kraft-Sinn Frage ,des Echten NBLS, hier wie anderswo in den Fachforen, noch NIE etwas gehört gehabt ???????.

Es muss ja jetzt nur noch das Schrittmaß der drei kleinen Schritte aus dem Reim enträtselt werden, was nun über deinen PN-Tip laufen kann .Ein vorgeschaltetes Reimrätsel, muss es bei einem RICHTIGEN Interesse daran , ja auch Nicht mehr geben müssen.

Viele Grüße und auf deine Antwort schon gespannt.
Herr Beutlin
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten