Thema: Eingang?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 23:40   #22
mistermethan
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

wie

alt schätzt Du das Betriebsgebäude ein? Wenn neueren Datums könnte es ja sein das bei den Fundamentarbeiten für das Haus auf den Tunnel gestoßen worde. Interessant wäre dann die ursprüngliche Bebauung oder Nutzung. Hast Du auch mal die umliegende Gegend "abgeklopft" ob es evtl. einen Ausgang gibt? Ein derartiges Bauwerk endet doch nicht unter einer Wiese oder im Nichts, zumindest nicht ursprünglich.
Wird ja immer spannender!

Marco

Ach so: mit dem wühler habe ich auch schon etwas derartiges entdeckt, allerdings unter einer Schießbahn (schon vor WK II) im Wald. Eine langgezogene Treppe führte recht tief unter die Bahn, es schloss sich ein kleinerer Raum an (vergammelte Regale, Fässer), Nach weiteren ca. 10 Meter dann ebenfalls ein totaler Verbruch. Einen Ausgang auf der gegenüberliegenden Seite der Bahn konnten wir bisher nicht lokalisieren. Ich habe auch geknipst, finde die Bilder momentan allerdings nicht. Sollte sich das Wetter bessern reiche ich sie in Form eines neuen Threads natürlich nach!
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten