Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2024, 21:29   #1198
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

Ui - ich hinke hinterher, musste ich gerade feststellen...

Jörg besuchen hat leider nicht geklappt, da kam so einiges dazwischen...

Die Knospe konnte ich Montags fertig machen - habe aber völlig vergessen, das noch zu posten.

Nun -ich musste auch, weil die Sohlbänke für einen AG fertig werden mussten und ich deswegen den Bock frei brauchte. Da ich mich für den Auftrag ein wenig im Material vergriffen hatte, musste ich einige Teile nochmal neu schneiden - und bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal noch 3 Gesimsteile für meine Villa mitgeschnitten - man weiß ja im Winter nie, wann die Maschine wieder eisfrei ist.

Dann bis Freitag fix noch einen anderen Auftrag abgehakt und mich dann an die Sohlbänke rangemacht. Heute habe ich die letzte fertig gestellt, dann noch alles abkärchern - und es ist jedes Mal aufs neue echt eine Wucht, das hübsche Material zu sehen... Von dem Stein werde ich mich vermutlich nie satt sehen...

Joa - und weil dann noch n bisschen Zeit war, hab ich mich dann noch an das erste Gesimsteil rangemacht - und weil´s so richtig gut flutschte dann gleich noch ne Stunde rangehängt und das Teil fertig gemacht...

Die Gesimsteile brauche ich zwar nicht akut, aber ich hatte gerade noch 3 passende Stücke im Lager liegen und hab die Gelegenheit genutzt - abhaken was geht, auch wenn die Fassade noch gar nicht dran ist


Nun gut - nur ne kurze Zwischenmeldung meinerseits - ich muss weitermachen hier...


Hoffe ihr habt würdig gefeiert!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1227.jpg‎ (217.4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1225.jpg‎ (215.2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1226.jpg‎ (217.8 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1249.jpg‎ (196.1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1240.jpg‎ (137.6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1243.jpg‎ (219.5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1244.jpg‎ (153.6 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten