Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Die virtuelle Gedenkstätte (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=206)
-   -   In Memoriam - Reinhold Ostler (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=61890)

Das Hemmert 10.08.2010 10:10

-ohne viele Worte-

Mein Beileid gehört seinen Angehörigen.

Mit traurigen Grüßen
Das Hemmert

1_highlander 10.08.2010 11:37

Wie bei Jörg war es auch das "Handbuch für Schatzsucher", welches mich auf das Hobby brachte und meinen ersten Detektor habe ich auch persönlich von R. Ostler aus Finning abgeholt. Bei dieser Gelegenheit kamen wir natürlich auch ins Gespräch und er gab mir viele hilfreiche Hinweise und Ratschläge, die mich auch heute noch im Hinterkopf begleiten. Vielen Dank dafür und an die Angehörigen sowie an alle, die trauern, mein herzliches Beileid!!!

VR6Treter 10.08.2010 12:15

Herzliches Beileid an die Angehörigen R.I.P

jörg

Colin 10.08.2010 14:38

Ach je...

..auch ich hatte, glaube vor ca. 10 Jahren, das Büchlein "Auf Schatzsuche in Deutschland" mit unterm Tannenbaum gehabt, und war ab da noch mehr infiziert, als ich es eh schon war..

Wenn auch nun leider posthum..Vielen Dank Reinhold, dafür das dir die Worte leichter fielen, als mir jetzt gerade..


Mein allerherzlichstes Beileid seiner Familie, Bekannten und jene für die sein Dasein, sicherlich der schönste Schatz war!


liebe Grüße,

Colin

Matze 10.08.2010 14:54

Mein tiefstes Beileid und unendliche Trauer möchte ich hiermit aussprechen.

Genau wie mein Vater, habe auch ich die Bücher von ihm aufgesaugt und den Durst nach Wissen damit gestillt. Ich hatte zwar nie Privaten Kontakt, nur ich konnte immer schön mit seinem tun und Handeln wie es in den Büchern steht mit fiebern.

Das ist ein Harter schlag , der tiefe Furchen in den fruchbaren Acker des lebens zieht.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, führt sein Lebensweg bitte fort...

In stiller Trauer

matze

trinidad 10.08.2010 15:48

man das ist echt traurig
ohne den hätte ich nie das Suchen begonnen

Mein tiefstes Beileid

elcapitan 10.08.2010 23:34

Mein aufrichtiges Beileid !

Ich werde seine spannenden Bücher in Ehren halten !

Mary 11.08.2010 20:47

Auch von mir ein herzliches Beileid seiner Familie,den Verwandten
und Freunden.Mögen sie die Kraft finden,die schwere Zeit zu überwinden.


LG Mary

Cowboybasti 12.08.2010 19:18

Ich hatte mir vorgestern sein neues Buch bestellt und vorhin vom Buchhändler abgeholt.
Tja, und nun lese ich hier gerad diesen Thread. Schon komisch , damit hab ich nicht gerechnet!

Kennengelernt habe ich ihn nie, leider.

Aber auch ich werde seine Bücher und Erfahrungen in Ehren halten.

Mein Beileid an alle Angehörigen!

Lg, Cowboybasti

NITROX 12.08.2010 20:12

Auch von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Er war ein Vorbild für viele von uns. Doch leider müssen auch Vorbilder irgendwann gehen. Aber nur aus dem Leben, nie aus unserem Gedächtnis oder unseren Herzen.

Ich werde seine Bücher in Ehren halten.

Lg, NITROX


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.