Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Glas im Finger: wohin zum Rausholen lassen? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=62113)

Bastler 19.08.2010 02:05

Glas im Finger: wohin zum Rausholen lassen?
 
Da hab ich mir gestern auf dem Schrott eine lange aber extrem schmale und dünne Glasscherbe in die Fingerkuppe gehaun,und das so blöd das ein Stück davon auf dem Knochen abgebrochen und drinngeblieben ist roar

Will damit jetzt eigendlich nicht zum Hausarzt rennen...kostet nur wieder Zeit und 10 Euro...und raus bekommt der das wohl eh nicht ohne den Finger in Scheiben zu schneiden :rolleyes:

Jemand ne Ahnung welche Sorte Arzt für solche Sachen zuständig ist ?

sugambrer 19.08.2010 02:42

...gehe am besten ins Krankenhaus und ein Unfallchirurg wird sich Deiner annehmen, mit einer Eigentherapie wirst Du Dich wohl wortwörtlich ins eigene Fleisch schneiden...:suspekt:
An der Gebühr von 10 Teuro wirst Du jedoch nicht vorbeikommen...

Gute Besserung,

sugambrer

sifiboy92 19.08.2010 02:45

Ich hatte zuerst gelesen "Finger im Glas - Wohin zum rausholen lassen?"
Und als ich las, du hast gestern auf dem Schrott, dachte ich schon du steckst deine Finger in irgendwelche Glasöffnungen :freu :D
Aber wo du hingehen kannst, wurde schon gesagt :yeap

Ganymed 19.08.2010 04:45

Jungs macht so weiter und ihr werdet nicht alt :yeap :freu

Der Sifi mit die Beisserkes,nun du mit de Fingers :D
Morgen kommt der nächste und fragt womöglich,wer abgerissene Ohren wieder anklebt :D

behreberlin 19.08.2010 07:44

Zitat:

Zitat von Ganymed (Beitrag 631535)
Jungs macht so weiter und ihr werdet nicht alt :yeap :freu

Der Sifi mit die Beisserkes,nun du mit de Fingers :D
Morgen kommt der nächste und fragt womöglich,wer abgerissene Ohren wieder anklebt :D

Wieso kleben - Es gibt doch Tacker.....

dersucher 19.08.2010 08:45

...hm...ohne fotos ist das schwierig zu sagen...:D

1_highlander 19.08.2010 08:54

Wie schon gesagt wirst du um die Praxisgebühr von 10,- € nicht drumrum kommen! Geh also in die Unfallchirurgie oder zum Chirurgen deines Vertrauens und das Teil wird fachgerecht entfernt. Wenn du selbst Hand anlegen möchtest, dann mit Skalpell und Pinzette und viel Desinfektionslösung, aber weißt du dann auch, ob du alles erwischt hast und sich nicht später eine Entzündung bildet, welche viel langwieriger und kostspieliger werden wird als der erste Vorschlag??? Von einer Blutvergiftung will ich gar nicht erst reden... :nono

Zappo 19.08.2010 09:19

zum Hausarzt und dann in die Klinik überweisen lassen - Termin machen. Unfallchirurgie würde ich ohne Not nicht machen - die sind meistens überlastet - wenn nicht gar übernächtigt. Selber machen? lass es - ich könnte dir Srories erzählen, da wird Dir schlecht. Insbesonders was Sachen nahe des Knochens/der knochenhaut anbelangt.

Z.

PS: Gute Besserung

Das Hemmert 19.08.2010 11:30

Zitat:

Zitat von Zappo (Beitrag 631562)
zum Hausarzt und dann in die Klinik überweisen lassen - Termin machen. Unfallchirurgie würde ich ohne Not nicht machen - die sind meistens überlastet - wenn nicht gar übernächtigt. Selber machen? lass es - ich könnte dir Srories erzählen, da wird Dir schlecht. Insbesonders was Sachen nahe des Knochens/der knochenhaut anbelangt.

Z.

PS: Gute Besserung

:yeap Vollste Zustimmung!

Grüß
Das Hemmert

1_highlander 19.08.2010 11:53

Nicht so negativ betreffs der Unfallchirurgie Jungs! Habe dort selbst schon gearbeitet...

Aber auch von mir gute Besserungswünsche!!! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.