Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Weihnachtsfeier 2022 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Wer pennt wo?? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=98658)

Eisenknicker 25.11.2022 18:19

Sauber (wörtlich) :D:clap


Freue mich. Nur noch Zeit finden zum Einchecken... Erst nach dem Mittagsprogramm für mich möglich. Muss da aber im Ort (Pohlde oder je nach Schreibweise Phölde :clap) auf den Luci warten um teures Gut umzuladen. Danach mein Auto weg bringen, Einchecken und dann hätte ich Taxi bedarf.:suspekt:

Eisenknicker 25.11.2022 18:55

Transport geklärt :yeap

Deistergeist 11.02.2024 15:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 993535)
Da hat sich seit den 50ern nix verändert:D

Zimmer 18
Reservierung war (wie üblich) untergegangen. Kein Zimmer war vorbereitet. Die 18 wurde dann ausgewählt, da die Gasheizung funktioniert...war auch so. Mülleimer nicht geleert, kein Klopapier, 1 hoffentlich sauberes Handtuch im Bad,
Warmwasser nicht erreichbar. Zuwegung nur über den Matschpfützengrasweg vom Wasserrad zur Hotelrückseite möglich.

Das Doppelbett auf dem Foto haben wir so vorgefunden, ich nutzte das Einzelbett.

Personal freundlich, kein Papierkram, Frühstück hätte ich dazubuchen können...habe lieber verzichtet.
40 Euro


Glückauf!

ogrikaze 11.02.2024 16:30

:lol das wird wohl noch unser Müll von der Weihnachtsfeier sein:eek
Und im Einzelbett hab ich genächtigt:Weihnacht:

Sorgnix 11.02.2024 19:09

:clap

... der Wirt kriegt aktuell absolut nichts mehr auf die Reihe.
Hat mir auch erst heut Nachmittag zum Geburtstag gratuliert. 6 Tage zu spät ...
Gestern Abend mit den Stammtischkollegen zur Feier kommen war ihm nicht möglich.
Er mußte sich ausruhen und auf Rosenmontag vorbereiten ... :eek :clap

Sterneverdächtig
Jörg

Lucius 11.02.2024 21:02

Zitat:

Zitat von Deistergeist (Beitrag 1002785)
...war auch so. Mülleimer nicht geleert, kein Klopapier, 1 hoffentlich sauberes Handtuch im Bad,
Das Doppelbett auf dem Foto haben wir so vorgefunden, ich nutzte das Einzelbett.

Wahrscheinlich schlafen da von Montags bis Freitags irgendwelche Monteure im Doppelbett, die gerade zufällig im Wochenende waren...:sleep

Wie hast du das mit dem fehlenden Klopapier improvisiert? Ach nein, warte, eigentlich will ich es gar nicht wissen. :clap

Da fahre ich lieber die 15 min Richtung Duderstadt und habe ein großes, warmes Zimmer mit frisch bezogenen Betten, WLAN und fließend Warmwasser. Und Klopapier. Und einen Euro billiger ist es auch noch.

Sorgnix 11.02.2024 21:39

... und dann erzählt er jedem, er führe auf Abenteuertour :D :D

Survival gibt´s halt nur in Pöhlde ... :clap

;)
Jörg

Eisenknicker 11.02.2024 22:20

Ja bei - Gerade auf den unbeheizten Zimmern hat Pöhlde schon was von Survival :lol


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.