Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fund-Identifizierung (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Einfach irre ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=16591)

Robbells († 2021) 18.12.2006 21:17

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 276075)
... sorry, aber das ist (noch) kein Thema für hier ... :rolleyes:
Später vielleicht ... ;)

Hast Du nicht zu Hause ein wenig Platz?
Oder jemand, mit Grundstück?
... dann würd ich das Ding einfach umlagern. Es passiert nicht das erst Mal, daß man nach langem Planen und Warten am Tage der "Aktion" plötzlich auf ner leeren Wiese steht.

anmerkenderweise
Jörg

ab in den Garten damit..das hatt ich auch schon in Erwägung gezogen..aber ich glaub das Tät den Hausfrieden stören:clap :(

Gruss Robbells

Robbells († 2021) 18.12.2006 22:02

Zitat:

Zitat von fleischsalat (Beitrag 276262)
Hausfrieden?

ich mein da eher den mit mein Frauchen:rolleyes:

Gruss Robbells

fleischsalat 18.12.2006 22:11

Achso. Das Thema kenn ich. Beim sondeln ist sie begeistert dabei, aber sonen Pott im Garten? Da wird sie muksch.
Stört doch eigentlich keinen:D

Drusus 18.12.2006 23:19

Zitat:

Zitat von fleischsalat (Beitrag 276292)
Achso. Das Thema kenn ich. Beim sondeln ist sie begeistert dabei..

Echt?! "Begeistert dabei"... die würd ich nicht mehr hergeben! Meine Frau kann mit diesem Hobby absolut gar nichts anfangen. So ziemlich alle unsere Freunde und Freundinnen wollten schon mal mit mir mitziehen (und sind es zum Teil auch), nur meine Holde nicht. Da kommt dann immer der Spruch: "Du musst auch Hobbys für Dich allein haben" - den sagt sie auch immer, wenn's ums Thema "LARP" geht. Und ich verwende ihn dafür, wenn das Katzenklo mal wieder gemacht werden soll. ;)

Viele Grüße,
Günter

fleischsalat 19.12.2006 10:26

Sie kommt gerne mit und hat auch schon ein gutes Auge für Oberflächenfunde. Die geb ich auch nicht mehr her:D

Immelmann 23.12.2006 13:36

[quote=Sorgnix;276075Hast Du nicht zu Hause ein wenig Platz?
Oder jemand, mit Grundstück?
... dann würd ich das Ding einfach umlagern.[/QUOTE]

mein opa hat nen großes grundstück....:D
frohe weinachten
nico

Robbells († 2021) 29.08.2009 22:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Heut war ich nochmal beim Scheinwerfer.

Wie ich schon vor einem Jahr feststellen musste sind alle Kleinteile die darum lagen weg.....:(

Ich habe übrigens drei Anläufe innerhalb von ca.4 Jahren gestartet den Scheinwerferüberrest einem Museum schmackhaft zu machen.

Das Technikmuseum Berlin und das Luftwaffenmuseum Gatow sowie das Militärhistorische Museum Dresden habe ich mehrfach angesprochen.Immer bestand Interesse und man Versprach einen Rückruf.

Darauf warte ich noch heute....:popcorn:

Ist nun schon wieder mindestens ein Jahr her. Und ich muss zugeben das ich nicht energisch genug drangeblieben bin.

Gruss Robbells

laure165 29.08.2009 23:28

hi
und es verottet immer schön weiter
schade drum
gruss

hemiotti 30.08.2009 00:52

wenn du jemaden zum ausgraben brauchst meld dich

KUTTEN-TAV 30.08.2009 10:15

Zitat:

Zitat von Robbells (Beitrag 555589)
Heut war ich nochmal beim Scheinwerfer.

Wie ich schon vor einem Jahr feststellen musste sind alle Kleinteile die darum lagen weg.....:(

Ich habe übrigens drei Anläufe innerhalb von ca.4 Jahren gestartet den Scheinwerferüberrest einem Museum schmackhaft zu machen.

Das Technikmuseum Berlin und das Luftwaffenmuseum Gatow sowie das Militärhistorische Museum Dresden habe ich mehrfach angesprochen.Immer bestand Interesse und man Versprach einen Rückruf.

Darauf warte ich noch heute....:popcorn:

Ist nun schon wieder mindestens ein Jahr her. Und ich muss zugeben das ich nicht energisch genug drangeblieben bin.

Gruss Robbells

Ist echt traurig, daß das kein Museum haben will.:cry
Die melden sich erst dann, wenn alles weg ist!
Aber dann ist das Geschrei groß. Drück die Daumen das sich doch noch ein Museum findet!:yeap
LG Kai


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.