Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Ausrüstung und Waffen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Suche m3a1 grease gun (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=10291)

nic 30.06.2003 22:00

Suche m3a1 grease gun
 
hi leute hat jemand ne us m3a1 grease gun ( deko )zustand mehr oder weniger egal teile von dem ding sind auch erwünscht und wenn ich schon dabei bin ne sterling mk II währ auch net schlecht

falls der threat hier falsch am platze ist einfach verschieben oder halt löschen

Abräumer 30.06.2003 22:10

Hallo Nic!
Tue Dir selbst den Gefallen und vor allem den anderen!!
Wie alt bist nochmal??????????
Gruß
EOD

Wigbold 30.06.2003 22:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Nic,

Grease Gun ist geil ! Ich hab eins und würde es verkaufen.

Hab ein Bild angefügt.

Anbietenderweise, Wigbold

Abräumer 30.06.2003 22:45

haha*lol*

Wimmi 30.06.2003 22:53

Hallo NIC,
Dir dürfte doch klar sein, dass man mit 15 Lenzen auf dem Buckel noch nicht einmal eine Diana 27 bekommt.

Also, geh mal ins Internet, gib den Waffennamen ein und Du bekommst schöne Bilder.

Bei der M3A1 handelt es sich um eine vollautomatische Waffe, deren Besitz in der Bundesrepublik untersagt ist.


Sollte Dich allerdings diese Waffe interessieren, hier der ultimative Link :
fast Jugendfrei

Russisch solltest Du allerdings können. :D

Kopfschüttelnderweise

PS.: Hat jemand eine "Dicke Berta" in der Tiefgarage gegen Schrottpreis ?

Wimmi 30.06.2003 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Wigbold
Hi Nic,

Grease Gun ist geil ! Ich hab eins und würde es verkaufen.

Hab ein Bild angefügt.

Anbietenderweise, Wigbold

Haste die auch in grün ?

Gruß

Abräumer 30.06.2003 23:01

Der Nic ist schon ok!!
Nun gut, noch etwas jung und unerfahren.
Aber es gibt viele in dem Alter, die kiffen und saufen, bis sich die Balken biegen!
Und er intressiert sich halt lieber für so Zeugs;-))

Gruß
Micha

Wimmi 30.06.2003 23:06

Hallo Micha,

hast schon recht, aber gleich im Forum ´ne Kaufanfrage ?

Interesse OK ! Aber Google gab mit soviele Seiten ( einschl. Verkäufe ), dass man sich schon fragen muss.


Gruß

Philippe 30.06.2003 23:19

Lol........schon wieder.......charlemagne, abräumer oder wie du dich auch immer nennen mögest.......

....immer diese klischees....

..weissu, ich trinke ab und zu gern ein paar bierchen und auch der eine oder andre joint in ehren ist nicht zu verwehren....und unglaublicherweise interessiere mich trotzdem für WkII und dergleichen.....mann, muss dein weltbild wanken....tut mir wirklich leid.,echt.

Wigbold 30.06.2003 23:46

@Philippe: Ooch, nicht schon wieder zanken, das hier war doch viel zu harmlos...

@Wimmi: In grün ist kein Problem,das wäre aber aufpreisig .... :D

Die Lackierpistole richtenderweise, Wigbold

Philippe 01.07.2003 00:02

...jo...wigbold stimmt schon...aber da der herr meint er müsse mich auch noch in andren foren dumm anmachen....

C-4 01.07.2003 00:04

Zitat:

Original geschrieben von Wimmi

Bei der M3A1 handelt es sich um eine vollautomatische Waffe, deren Besitz in der Bundesrepublik untersagt ist.


PS.: Hat jemand eine "Dicke Berta" in der Tiefgarage gegen Schrottpreis ?

Theoretisch nicht, praktisch doch. Der Besitz ist möglich mit roter WBK und Ausnahmegenehmigung des BKA.- Und die kriegt nat. jeder x-Beliebige an jder Ecke..:D

Uns seit wann parkt man seine Frau inner Tiefgarage?? :D

Wigbold 01.07.2003 00:07

Mag sein, Philippe.

Das ist es ja gerade, was manchmal nervt. Da haben sich ab und zu zwei in der Wolle, und alle anderen stehen staunend dabei und verstehen nur Bahnhof.

Es wäre wünschenswert, wenn solche Mißstimmigkeiten in der Haudraufecke des jeweiligen Forums ausgetragen würden.

Dann könnte man wenigstens Wetten abschließen und so ... :D

Da fällt mir ein: Wir haben gar keine Hauecke .... Maaarkuuus !!! Malachmal !

Sichsowaswünschenderweise, Wigbold

Philippe 01.07.2003 00:16

mmhh......ach lass mal....ist eh schon dumm genug wenn solche dispute entstehen....wenns dann noch eine extra rubrik gibt, wo solche dinge mit absicht stattfinden sollen.......na,ich weiß nich so recht.:rolleyes: :rolleyes:

....falls doch.....setz auf mich!;) ;) ;)

Sorgnix 01.07.2003 07:19

Also ... ich glaube nicht,
 
... daß ein solches Forum Sinn machen würde - außer für streßsüchtige Moderatoren mit unbedingtem Drang zum Herzinfarkt ... :rolleyes: :D

Die Diziplin einiger User läßt so schon ab und an zu Wünschen übrig - komprimiert in einem Forum wird das wohl noch lustiger ... (fragt sich nur für wen ...)

Alternativ schlage ich für junge, kreative, innovative Internetanbieter die Eigenentwicklung eines solchen Angebots vor.
Wie wäre es z.B. mit

- www.HauenundStechen.de
- www.MordundTotschlag.de
- www.Schlammschlacht.de
- www.Haudrauf.de
- www.PolitikfürechteFachleute.de
- www.machmichan-ichbrauchdas.de
- www.vollkrassdestructiv.de
- www.ichlachmichtot.de

etc., etc. :rolleyes: :D
na dann mal hin.

besser nicht.
... oder doch??
Nö.

Jörg


C-4, ... der mit der "Berta" war gut ... :D

Rotti 01.07.2003 08:59

Na, dann ist ja (fast ) wieder alles im Lot!
Ich bin mir sicher, der liebe Nic wollte nach einem DEKOTEILESATZ der Greasegun fragen, der ist zwar auch erst frei ab 18 ,aber immerhin frei.....
Ansonsten empfehle ich für solche und andere Dinge in "harmlos & erschwinglich" die Lektüre des Kotte und Zeller -Kataloges.

;)

nic 01.07.2003 13:23

oh verdammt natürlich meinte ich deko

wer sagt das die grease gun für mich ist ? die ist für meinen 18 jährigen bruder

ne ma im ernst hat jemand son bofu von dem ding ?

Abräumer 01.07.2003 15:31

Irgendwie verfolgt mich dieser Philippel*ächzz*
Hier gibt er sich als der pseudo-mensch aus und im anderen Forum bestimmt er Kampfmittel, ob gefährlich oder ungefährlich nach seinem diletantischen Eigen-Empfinden*andenkopflang*
Genau solche Leute bringen alle anderen in Verruf und das Beste wäre, wenns bei solchen gleichmal bumm macht, dann hätten wir einen Lebensmüden und Kiffer weniger*grrrr*
Und nun Philipel oder wie Du dich nennst, verschone mich mit Deinem Gesülze, ich habe nun echt genug*grrrr*
Oder schicke mir Deine Adresse per pn und ich melde mich bei Dir, lache jetzt schon!! Was wohl ne 22j. Labertasche dann machen möchte...
FzH

So, bitte um Vergebung bei den anderen User, aber im Friedmann Thread gab ich schon nach und nun fing er schon wieder an...

Ulli weis Bescheid, gelle;-))
Oder man lese selbst nach:http://www.militaria-fundforum.de/th...adid=1209&sid=

Ich werde mich nun zu 100% nicht mehr öffentlich zu diesem Problem äußern, er schickt mir ja seine addy:effe

Philippe 01.07.2003 20:26

Lol....na dann sei mal froh, dass ich immer high und betrunken bin, ich zerleg deine lächerlichen Behauptungen und argumente ja jetzt schon.

.....und wie nett....der edle samariter äussert sich nicht mehr öffentlich....schön....dann fängst du am besten auch gar nicht an, öffentlich die leute zu diskreditieren.wer a sagt, muss auch be sagen....in deinem fall heisst das dann "ich verliere,nicht schon wieder!!!".

und im gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig mir irgendeinen bescheuerten nick zu geben....noch dazu in jedem forum nen andren , damit man dich ja nicht erkennt.

und was du mir noch mal zeigen musst ist wo ich denn so grossartig muniton komplett falsch bestimme.

das wüsste ich doch zu gerne.haste wohl nicht gelernt, dass man zur stützung seiner thesen auch passenden beispiele bringen muss?!:D :D :D

...aber ich seh ja schon.....ein einfacher name ist schon zu schwer...is aber auch fies , geb ich zu....philippe...so was komisches....das ist aber nicht deutsch....:confused: :confused:

tschüss

Abräumer 01.07.2003 21:02

*gähn* gibts eigentlich noch was schlimmeres hier oder ist das der einzigste arbeitslose BWL Student???Haha

Wigbold 01.07.2003 21:28

Könnte ein Moderatur hier mal ein bißchen zusammenkehren ?

Zumindest das, was mit dem Thema nichts, aber auch gar nichts zu tun hat ?

Vorschlagenderweise, Wigbold



PS: Dieses Posting dann natürlich auch.

sepp 02.07.2003 00:50

richtig!
außerdem gibt es von "einzig" keine steigerungsform!
:D

Eifelgeist 02.07.2003 00:58

Ich mach' jetzt hier mal vorsorglich zu, bis sich die Gemüter abgekühlt haben ... :D

Rotti soll morgen selbst eine Entscheidung treffen.

Eifelgeist

Rotti 02.07.2003 08:56

So. Nun mal was Grundsätzliches!
 
Ich häng das Ding hier zum Schluss an, damit die Betroffenen es sich nochmal zu Gemüte führen können, das Thema selber ( ja, Grease Gun!) ist nun wohl wirklich erschöpfend behandelt . Sollte hier weiterhin dasselbe Gezänk auftreten, daß Mancher schon hinlänglich aus anderen Foren kennt, weht allerdings ein anderer Wind. Danke Eifelgeist für´s Schließen, das Thema bleibt zu.
Mehr dazu on Top des A&W Unterforums.

CU


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.