Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Man kanns auch übertreiben!!! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=68771)

Grubenmolch 17.10.2011 21:28

Man kanns auch übertreiben!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Abschrecken der Urbexer! Gesehen an einer vorbildlich gesicherten Industrieruine!
Solch Schild hing vor JEDER! Fensteröffnung! :give me a
Gruß Grubenmolch.

Sorgnix 17.10.2011 21:46

... manch einer neigt zur Übertreibung, weil es vorher vielleicht andere ein wenig übertrieben haben ... :rolleyes:

Es ist das Recht eines jeden Immobilienbesitzers, auf SEIN Hausrecht aufmerksam zu machen.

Was nun jeder in so ein Schild hineininterpretiert, ist halt des Interpreteurs Sache ... ;)
Ob´s funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

:sorgi

bunkerforsch 17.10.2011 21:50

Und wenn das Amt für Strahlenschutz auf der Matte steht, hat es jemand falsch interpretiert.

dersucher 17.10.2011 22:12

...unter umständen machen solche schilder manche immobilien
für manchereiner erst richtig interessant... :popcorn:

2augen1nase 17.10.2011 23:46

für manchereiner sicherlich, für urbexer wohl nicht.

ich kenne jedenfalls keinen urbexer, der in eine location einbrechen würde... das sind andere konsorten...

@ Grubenmolch:

sei nich traurig, wenn die fenster wirklich alle so zugemacht wurden, dann haste drinnen eh zu schlechte lichtverhältnisse um anständige fotos zu machen....


grüße

Bastler 18.10.2011 14:41

Jau...total verstrahlt...fragt sich nur die Ruine oder deren Besitzer :lol

Also mich würde solche Sicherung und soeine drollige Beschilderung definitiv mehr anspitzen als einschüchtern...man muss ja nicht gleich selber zur Brechstange greifen,aber ein Grund zur verschärften Beobachtung des Objekts wäre das auf jeden Fall,denn irgendwann kommt ein Schrottjäger/Randalierer/Sprayer daher und bereitet einem den Weg :popcorn:

Atomhirsch 18.10.2011 19:55

Ach, normalerweise reicht es doch, einfach zu behaupten, es wäre ein neuer LP-Geocache drin. ;)
Dann ist so ein Objekt schneller offen als man gucken kann.

Robert87 21.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Atomhirsch (Beitrag 691921)
Ach, normalerweise reicht es doch, einfach zu behaupten, es wäre ein neuer LP-Geocache drin. ;)
Dann ist so ein Objekt schneller offen als man gucken kann.

Ich bin Geocacher und kenne keinen der irgendwo einbrechen würde.
Ich möchte aber natürlich nicht abstreiten das es auch Chaoten gibt, die gibt es ja leider überall.

Das Schild finde ich auch etwas übertrieben…aber wer weiß wem es gehört und was sich darin wirklich abspielt…


Gruß
Robert

wolfi 26.10.2011 21:23

In der DDR hat "Unerlaubtes Betreten" von Grundstücken mal 20 Mark gekostet als Ordnungswidrigkeit! :D

Hat mir ein Bekannter erzählt,der bei der Volkspolizei war

Straubinger 26.10.2011 21:49

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 692931)
In der DDR hat "Unerlaubtes Betreten" von Grundstücken mal 20 Mark gekostet als Ordnungswidrigkeit! :D

Hat mir ein Bekannter erzählt,der bei der Volkspolizei war


Das würde ich sogar gerne in Euro zahlen:freu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.