Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Schätze (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=109)
-   -   WO versteckt man heute einen "Schatz" ... ??? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=17688)

Saxnot 25.03.2005 14:14

Zitat:

Zitat von Deistergeist
Ordentlich Eisenspäne verstreuen :D

Was soll das bringen? Ich kann die Suchtiefe einstellen ... :effe :lol

Bastler 25.03.2005 14:21

Und wielange soll das wirken,2 Monate ?

Nee lieber Ametallisches Material vergraben,Diamanten z.B. :D

Hecht 25.03.2005 15:01

Schmuck und Münzen könnte man in ein (verstorbenes, handelsübliches) Hähnchen einnähen und einfrieren (Variationen je nach Größe des Hortes: mehrere Hähnchen, Pute, Truthahn, Strauss o.ä), so erlangt man nebenbei auch noch Einblicke in die Anatomie von Geflügel. Zumindest wird es nicht viele Sondler geben, welche in Kühltruhen dem Hobby nachgehen. Ersparte Banknoten könnte man verrottungssicher in eine im Nahbereich befindliche Gehwegplatte einbetonieren. Weit entfernt sollte das Schatzversteck meines Erachtens nicht sein, da unter Umständen im Laufe der Zeit psychische Kontrollzwänge auftreten könnten.

Plato 25.03.2005 15:48

Hi Jörg,

frag doch einfach mal den Spezialisten Lampe, den mit den langen Ohren. :effe

Gruß,
Stephan

robbe 25.03.2005 16:23

30 Jahre und länger sicher versteckt !!
 
Also ich würde es dort verstecken wo die meisten guten Funde gemacht werden in einem Bergwerk oder Stollen.
Einen Stollen graben (dazu min.2000 XXXXXarbeiter anstellen).
Meinen Schatz hineinlegen oder stellen, natürlich gut verpackt und den Eingang zusprengen, von aussen nachsehen das keiner was gesehen hat und auch der Eingang nicht mehr zu lokalisieren ist. :eek

So zu guter letzt das ganze Gebiet radioaktiv verseuchen, Brandroden, Bomben draufwerfen und zum Schluß alles per Bulldozer einebnen und ein Denkmal drauf errichten, mit der Inschrift (( genau unter diesem Denkmal liegt ein wertvoller Schatz vergraben )). :freu

Denn wo Schatz drausteht buddelt sowieso keiner !! :clap

Oder würde einer von Euch dort noch buddeln wollen ? :yeap

mfg
robbe :iron
Geändert von HarryG Hört sich so besser an
Auch wenn das Ironie sein soll, schreibt man so nicht.

Saxnot 25.03.2005 16:56

[quote=robbe](dazu min.2000 XXXXXXarbeiter anstellen).
... ohne Worte ... :grbl :crazy

Siebken 25.03.2005 18:02

Zitat:

Zitat von robbe
Also ich würde es dort verstecken wo die meisten guten Funde gemacht werden in einem Bergwerk oder Stollen.
Einen Stollen graben (dazu min.2000 XXXXXXarbeiter anstellen).
Meinen Schatz hineinlegen oder stellen, natürlich gut verpackt und den Eingang zusprengen, von aussen nachsehen das keiner was gesehen hat und auch der Eingang nicht mehr zu lokalisieren ist. :eek

So zu guter letzt das ganze Gebiet radioaktiv verseuchen, Brandroden, Bomben draufwerfen und zum Schluß alles per Bulldozer einebnen und ein Denkmal drauf errichten, mit der Inschrift (( genau unter diesem Denkmal liegt ein wertvoller Schatz vergraben )). :freu

Denn wo Schatz drausteht buddelt sowieso keiner !! :clap

Oder würde einer von Euch dort noch buddeln wollen ? :yeap

mfg
robbe :iron

Sonst alles klar !?

Ralf 25.03.2005 18:37

:iron den hat er benutzt!!
Also bleibt mal ruhig.

ich nutze den auch:
Wenn ich nen Pelz brauche, haue ich ne Robbe tot :iron
Pipifax hier

und nu zurück zum Thema!

Horst D 25.03.2005 18:47

Ich war heute unterwegs und könnte mir gut vorstellen das diese plätze eigentlich nicht schlecht waren um in frühren zeiten was zu verstecken....
http://www.pfalz-bild.de/html/grenzsteine.html
da mal zu suchen wär doch mal ein versuch wert ...oder.

Sorgnix 25.03.2005 18:59

Ich ...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... bedanke mich herzlichst für den Schwachsinn, den einige hier wieder verzapfen müssen ... :give me a

Freunde, wenn ich Euch jetzt genauso ernst nehmen würde, wie Ihr diese Frage (und die war ernst), dann würde mein Finger jetzt über dem Rauswurf-Knopf kreisen.

Ich frage mich immer öfter, ob dieses board mittlerweile nur noch aus pubertierenden 15-Jährigen besteht, oder ob nicht der eine oder ander vielleicht doch ernsthaft dem Hobby "Schatzsuche" nachgeht bzw. angehört.

Und jetzt bitte NUR noch zum Thema, nicht auch noch zu diesem Kommentar.

Manchmal wäre es besser, der eine oder andere würde einfach die Klappe halten, anstatt seine Gehirnblähungen hier zum besten zu geben ... :p

Wäre es jetzt bitte möglich, wenigstens einen der hier genannten Punkte konstruktiv zu diskutieren???

J.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.