Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Die virtuelle Gedenkstätte (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=206)
-   -   In Memoriam HarryG (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=48813)

maxiei 05.02.2009 15:18

Auch wenn ich Harry G nur vom schreiben/lesen kannte möchte ich hiermit mein tiefstes Beileid aussprechen!

brauke 05.02.2009 15:22

mein Beileid.

blackcat 05.02.2009 15:26

Wunderschöne Worte @Sorgnix..

und ein aufrichtig, tiefes Beileid an seine Familie und Freunde...

gerohoschi 05.02.2009 15:26

Zitat:

Zitat von Rat-Balu (Beitrag 491352)
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.

Glück Auf
Balu

Möchte mich diesem schönen Zitat aus "der 13. Krieger" anschliessen- habe lange überlegt, ob und was ich schreiben sollte. Habe Harry leider nie kennengelernt, allerdings hat mich u.a. sein Beitrag über die Lochsteine wahnsinnig fasziniert und ich konnte, wie bei einem richtig guten Buch, nicht aufhören zu lesen...
Kamerad, auch wenn ich nie die Ehre hatte, dich kennenzulernen und auch wenn ich das Recht nicht habe, etwas zu dir zu schreiben, ich tue es trotzdem, denn:
Dein Ableben hat mich tief erschüttert und ich hoffe, du siehst, was die user hier schreiben, denn das ist mit Sicherheit der ehrlichste thread, den es hier je gegeben hat!
Jörg, tolle Worte für eine offensichtlich tolle Freundschaft.
Mein aufrichtiges Beileid an die zurückgeblibene mir leider unbekannte Familie.
Sven, ich hoffe, wir können das machen mit dem Foto in einer Gedenkecke auf dem nächsten Stammtisch...
Glück auf und Gut Fund Harry, bis bald...

Wolfo 05.02.2009 15:51

Harry hat seine letzte Schicht angefahren...

Leider habe ich dich persönlich nicht mehr richtig kennenlernen dürfen, doch haben wir am Telephon und per E-Mail manch interessante Unterhaltung gehabt.
Wir verlieren mit dir einen der wenigen wahren Kenner der Harzbergbaus.
Mein Beileid gilt insbesonders seiner Familie.


Glück Auf,
Wolfo
:(

caca 05.02.2009 16:17

Ruhe in Frieden!!
 
Ja, es ist sehr schwer nach diesem tragischen Tod die passenden Worte zufinden.
Ich kannte Ihn persönlich nicht. Es ist schwer klar zu denken, wenn einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird, ein komisches Gefühl im Magen hat und sofort los heulen könnte.
Es ist schwer für die Familie und auch Freunde in die Zukunft zu blicken ohne etwas zu sehen. Hier stand er vor einer Woche noch mit einem lächeln im Gesicht, man möchte Ihn greifen und umarmen... aber es geht nicht! Ein komisches Gefühl, man könnte heulen! Wenn man die Fotos schaut, die schönen Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub, die Fotos von Weihnachten und Geburtstagen... es ist schwer! Was soll man tun? Soll man lachen oder weinen?
Ein Tag der neue Hoffnung gab. Ein Tag an dem sich das Leben hätte ändern können... Mit welcher Freude muss er den Anruf entgegengenommen haben? Mit welch einem Gefühl fuhr er ins Krankenhaus?

Doch dieser Tag wurde zum Schicksalstag. Zum Schicksalstag für Ihn, seine Familie, Bekannte und Freunde.
Man kann es nicht verstehen, man will es nicht verstehen. Der Tod ist etwas was wir nicht begreiffen können!

Er ist nicht für immer von uns gegangen, er ist vor gegangen. Eines Tages wird man sich wieder sehen. Irgendwo anders...
Wir werden Ihn ganz bestimmt vermissen und seinen Tod erst ganz langsam akzeptieren, aber wir werden Ihn nicht vergessen.


Hiermit möchte ich mein Beileid und tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden von Harry ausdrücken!


Schöne Grüße
carsten

ODAS 05.02.2009 16:20

Mein herzliches Beileid!

Oliver

der_bünghauser 05.02.2009 16:38

Auch von mir mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

raw-fan 05.02.2009 16:46

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen! Auch wenn ich HarryG nicht persönlich kannte, bin ich doch tief betroffen!

2augen1nase 05.02.2009 16:55

auch von mir mein herzliches beileid an die familie und freunde von harry.

sehr traurige geschichte.:(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.