Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Historisches und Recherchen - WK I. und WK II. (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Jeglos Jagdhütte (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=11549)

Eisenknicker 17.11.2020 23:25

Zitat:

Zitat von Bergedienst (Beitrag 967184)

Du bist doch auf einem guten Weg, du bewegst dich und wenn wir mal die Pommerntour machen zeig ich dir ein paar Sachen an denen du dich beweisen kannst;) Jörg und ich haben da noch ein Waldstück offen, dann kannste dich schaffen;)

Naja mein Weg ist durch gewisse Müll Umstände leider zur Zeit versperrt :rolleyes:

Habe da auch noch was anderes aber wenig Erfolgversprechend... die großen Wälder halt. Vielleicht kommen wir mal zusammen in Pommern - wenn ich dann mitmachen darf.

Bergedienst 18.11.2020 12:13

Zitat:

Zitat von Eisenknicker (Beitrag 967219)
Naja mein Weg ist durch gewisse Müll Umstände leider zur Zeit versperrt :rolleyes:

Habe da auch noch was anderes aber wenig Erfolgversprechend... die großen Wälder halt. Vielleicht kommen wir mal zusammen in Pommern - wenn ich dann mitmachen darf.

Jederzeit;) Und die wenig Erfolg versprechenden Sachen sind die Besten, auf die anderen stürzen sich alle;)

Lucius 19.11.2020 19:46

Zitat:

Zitat von Bergedienst (Beitrag 967184)
Jörg und ich haben da noch ein Waldstück offen, dann kannste dich schaffen;)

Da wird gerade fleißig gerodet und neu aufgeforstet. Und die Zufahrt ist jetzt auch etwas komplizierter, man kann nicht mehr direkt von der Autobahn abbiegen.

Und um Micha mach dir keine Sorgen, der hat seine eigenen (vielversprechenden) Baustellen.;)

Eisenknicker 19.11.2020 23:48

Danke fürs Aufbauen Thomas ;). Wenn es nicht nur jedes mal 2000 km währen... ich sage nur die Generäle die um Ihre Kriegs Kasse getrauert haben dort :uii

Sorgnix 20.11.2020 00:50

... wir müssen nur mal 3 Wochen am Stück vor Ort bleiben - dann lohnt bzw. klappt das auch ... :eek :dance ;)

... so eine Aktion hat natürlich massive Auswirkungen auf den heimischen Geflügelbestand ... :eek :D :uii


:sorgi

Bergedienst 20.11.2020 01:07

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 967301)
Da wird gerade fleißig gerodet und neu aufgeforstet. Und die Zufahrt ist jetzt auch etwas komplizierter, man kann nicht mehr direkt von der Autobahn abbiegen.

Hab ich gesehen aber "unser" Waldstück ist noch heil. Wir sollten mal mit nem pl Archo die Hügelgräber dabei ansehen, meld dich wenn du auf der Strecke bist, wer weiß wann die sich wieder einigeln.

Bergedienst 20.11.2020 01:08

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 967311)
... wir müssen nur mal 3 Wochen am Stück vor Ort bleiben - dann lohnt bzw. klappt das auch ... :eek :dance ;)

... so eine Aktion hat natürlich massive Auswirkungen auf den heimischen Geflügelbestand ... :eek :D :uii


:sorgi

Seit wann wird Schaschlik aus Geflügel gemacht?

Lucius 20.11.2020 06:27

Hätte da vielleicht wen, mit "Darf"-Schein und entsprechender Ausrüstung.

ogrikaze 20.11.2020 06:42

Kenn ich ihn? Wenn ja passt das:yeap

Lucius 20.11.2020 07:47

Ja. Der hat auch Georadar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.