Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Die virtuelle Gedenkstätte (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=206)
-   -   Langsamer Abschied // In Memoriam Vimoutiers (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=45964)

kilkenny79 17.09.2009 23:49

@ Sebastian:

Habe auch schon einmal das Leben "erneut geschenkt bekommen",
nach einem Unfall...seitdem ist das Leben für mich um das vielfache wertvoller geworden,
das selbe wünsche ich Dir nun auch, und alles alles Glück für die weitere Geneßung!

allerbeste Grüße
kilkenny

Gasolina62 18.09.2009 01:39

Hallo sebastian,
kopf hoch und durch...bin selbst belastet..hab Lmyphdrüsenkrebs..Now Hodgin Grad 2 Nicht heilbar..vieleicht Stoppbar..47 jahre alt...6x Chemo hinter mir..sind viele haare noch da...festgestellt am 03.04.09 lebe nach den Motto von Bruce Willamis "Jetzt fängt der rest des Lebens an! Machen wir was draus" Hab noch 1 Jahr..vieleicht 10 Jahre..und hab einen terminkalender voll mit Sondeltermine... Also,hab viele schlimme Fälle gesehen
im Klinkum Essen..aber man sagt auch immer..der der noch will ,kann es schaffen..den rest ,trägt man mit den Füßen zuerst raus.. Hab auch all die Untersuchungen gemacht..bis ich plötzlich 18,5 kg in einen Monat verlor,und das als Gerüstbauer...nun sind die kilos wieder d rauf..und mein"wirt" stups immer noch..weiß Du was..in 2 jahren treffen wir uns..und trinken einen guten Schluck...das baut uns beiode auf!
Mfg Andreas/Gasolina62

Böhser Onkel 18.09.2009 22:58

Also wenn mann das hier so liest verschlägt es einem echt die Sprache ganz ehrlich!!!
Das ist wirklich der Hammer was du schon so durch hast Sebastian! Wünsche dir Natührlich alles glück auf der Welt und eine Gute Genesung.
Also bin eigentlich nicht so ein typ der sowas schreibt aber bei diesem thread musste ich einfach auch meinen Senf abgeben.


Und zu dir Andreas finde es echt klasse wie du mit deiner Krankheit umgehst.
Würde es glaube genauso machen.
Ich denke fast jeder hat sich schonmal Gedanken gemacht was wäre wenn ich sowas hätte.!!! Also wirklich Hut ab!!!
"träume nicht dein leben, lebe deine träume"tuh dir was gutes erfülll dir dein Traum

Nordler70 08.10.2009 20:00

Die schönste Nachricht , die ich je bei SDE lesen konnte . Viel Erfolg Sebastian:yeap

2augen1nase 08.10.2009 21:10

ich war ja länger nicht hier und habe das folglich auch eben erst mitbekommen und mich mal ein wenig durch die beiträge gelesen.

wirklich ein schock...

ich wünsche dir ebenfalls alles gute und dass es hoffentlich besser wird.

es gibt fälle, bei denen hat sich der krebs sogar zurückgebildet. ich habe mich vor kurzem selbst damit auseinandersetzen müssen, weil mein vater an krebs erkrankt ist. wie schon von so vielen anderen gesagt, du darfst dich nicht aufgeben und vor allem nicht an statistiken und die aussagen mancher ärzte glauben. glaube an DICH und dass es WEITER geht, dann wird es auch weiter gehen.

ich wünsche dir alles gute.

nabbi1 12.10.2009 15:43

oh mann sebastian, ich freue mich ehrlich für dich. alles ist besser als sterben. habe im märz 2008 die diagnose blasenkrebs bekommen. 4 tumore, alle bösartig aber sind nicht durch die blasenwand gegangen, haben sie mir rausgeholt. bin heute auch nicht mehr der, der ich mal war. heute war die zweite blasenspiegelung wo man kein neuen tumor gefunden hat und ich schöpfe echt hoffnung. lebe, sebastian , lebe, jeden tag, jede stunde und jede minute. liebe deine frau und alle die dir was wert sind.
alles liebe und gute für deine noch vielen zu erwartenden jahre !!!!!!!!!!!!!

dirlew 12.10.2009 22:18

meine güte, obwohl ich dich nicht kenne, triffts mich. ergriffen bin ich von der anteilnahme hier im forum.

ich wünsche dir alles gute.

Fokke 12.10.2009 22:32

Zitat:

Zitat von dirlew (Beitrag 568594)
meine güte, obwohl ich dich nicht kenne, triffts mich. ergriffen bin ich von der anteilnahme hier im forum.

ich wünsche dir alles gute.

schließe mich dirlew an.

wünsche dir alles gute.

Lg. Fokke

Vimoutiers († 2010) 13.10.2009 10:44

Auch ich bin sehr stark berührt von der überwältigenden Anteilnahme - sowas tut echt gut !!

Und es ist wahr: In der Not sind plötzlich Menschen da, mit denen man nie gerechnet hätte.

@nabbi1
Kämpfe auch du, ich wünsche auch dir viel Kraft, die dauerhafte Ungewissheit anzunehmen und damit zu leben !!

Böhser Onkel 11.01.2010 00:56

Weiß irgend jemand wie es Sebastian geht ? Freue mich über positive antworten !!! Obwohl ich ihm nicht kenne aber der beitrag ist schon bewegent

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.