Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Literatur (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Schatzsucher-Bibliothek (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18361)

Petepit 26.11.2005 14:35

Schade deswegen, weil sich niemand um Updates bemüht. Ich hatte eigentlich gedacht, daß sich der Eifelgeist um die Datenbank kümmert. Ich habe bereits zweimal eine Aktualisierung per Email an Eifelgeist geschickt. Leider bekam ich weder eine Reaktion bzw. konnte irgendeine Aktualisierung der Datenbank bemerken.

Vimoutiers († 2010) 26.11.2005 14:55

Ja, wirklich bedauerlich, dass die Idee so im Sande verlaufen ist. Ich kan ja verstehen, dass es einiges an Arbeit bedeutet, die Liste aktuell zu halten.

Aber warum kann man nicht im Benutzer-Profil eine Rubrik einrichten, wo jder User selbst die Bücher, die er gut findet und in seinem Besitz hat, einträgt. Kleine Suchfunktion dazu - und jeder ist selbst für seine Liste verantwortlich, ohne Mehrarbeit für die Admins.

Oelfuss 26.11.2005 21:09

Eifelgeist ist tatsächlich beruflich sehr eingespannt - habt also bitte etwas Geduld. Ich denke, er wird sich zu dem Thema noch melden. Danke! :)

Eifelgeist 27.11.2005 23:20

Mea culpa – auch ich bin fehlbar.

Ich bitte um Nachsicht – ich habe mir in meinem vorgerückten Mittelalter meinen Berufstraum von einer eigenen Buchhandlung erfüllt und in den letzten 3 Monaten gesägt, gebohrt, gehämmert ... :rolleyes: Mein compigetrimmter Körper zeigte längst verschüttete „Aua!“-Symptome! :eek

Nun ist's vollbracht und werde auch wieder etwas mehr Zeit dem Forum und der angemahnten Literaturliste widmen können.

Es grüßt,
mit lahmen Armen,
der
Eifelgeist

Petepit 27.11.2005 23:23

Zitat:

Zitat von Eifelgeist
Mea culpa – auch ich bin fehlbar.

Ich bitte um Nachsicht – ich habe mir in meinem vorgerückten Mittelalter meinen Berufstraum von einer eigenen Buchhandlung erfüllt und in den letzten 3 Monaten gesägt, gebohrt, gehämmert ... :rolleyes: Mein compigetrimmter Körper zeigte längst verschüttete „Aua!“-Symptome! :eek

Nun ist's vollbracht und werde auch wieder etwas mehr Zeit dem Forum und der angemahnten Literaturliste widmen können.

Es grüßt,
mit lahmen Armen,
der
Eifelgeist

:) Danke :)

dirk ganster 05.12.2005 21:51

Auhauahauaha!
 
...da hab´ich ja mal nen Stein ins Rollen gebracht!
So, bin wieder da, zurück aus dem Einsatz, wieder online, neuer Wohnsitz Karlsruhe, bereit zu neuen (Schand-) Taten.

Hab´mich heute nur mal durch die zahlreichen, in meiner Abwesenheit geposteten Beiträge quergelesen, fühl mich aber schon wieder wie zuhause und stelle beruhigt fest, dass hier im Forum noch alles beim alten ist.

Ab morgen kommt von mir wieder hoffentlich Produktives, im Moment bin ich von so ca. 36000 Beiträgen erschlagen.

Schön wieder hier zu sein,

Horrido,
Dirk

Petepit 05.12.2005 21:53

Na dann ein herzliches Willkommen zurück, Dirk :yeap . Viel Spass beim Nachholen der Beiträge :brav:

Petepit 05.01.2006 21:47

Gibt es denn mittlerweile einen Termin für das "Update" der Forumsbibliothek?

Fragenderweise

Petepit

Ralf 05.01.2006 22:34

Neues Jahr, Neues Glück....;)
Ne, Tante Elfriede und Co halten die Zeit knapp.

Mich mal in der Beliebtheitsscala neu positionierend

Relic Hunter 26.01.2006 14:39

denke, dass das sinn macht. ich selbst habe jede menge literatur, von der ich einiges abgeben möchte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.