Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Sondengehen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Grabungsmesser verloren (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=98436)

derpeppy 18.07.2022 15:50

Grabungsmesser verloren
 
So ein Pech... Gestern hab ich mein Messer liegen lassen auf einem Stoppelacker und es nach wenigen Schritten direkt gemert. Bin sofort zurück aber irgendwie sieht alles gleich aus und trotz einer Stunde intensiver Nachsuche bis zur Dunkelheit, hab ich es nicht wiedergefunden...

Hab mich schwarz geärgert.

Heute Abend werde ich mit dem Fahrrad den Bereich auf dem Acker abfahren und weiter suchen. Das kann doch eigentlich nur oberflächlich liegen.

Deistergeist 18.07.2022 18:56

Gerade 4 Stunden den Autoschlüssel gesucht. IN der Wohnung verloren.:rolleyes:


Unvergessen mein persönlicher Klassiker: Langbogen an einem Baum angelehnt, um die Hände zur Pfeilsuche freizuhaben. Holzlangbogen, im Wald...mit vielen jungen Bäumen.:spank::(

Viel Glück!

ghostwriter 18.07.2022 19:27

verloren auf dem stoppelacker …
und gepostet im unterforum sondengehen!?

da würd‘ ich glatt mit der sonde suchen!? :uii

rhaselow1 18.07.2022 23:38

Deswegen laufe ich immer mit GPS (ON)….das grenzt den Bereich ein wenig ein wenn was verloren geht….und mit der großen Spule findet sich alles wieder an.m.f.g.Rico😉

derpeppy 19.07.2022 12:14

Oh man... ich hab gestern in der sengenden Hitze noch 2 1/2 Stunden den Acker abgesucht.

Ohne Sonde... weil ich angenommen hab, das Messer dort an einer Stelle einfach liegen gelassen zu haben.

So ein Pech.

Es sind ein paar Stellen, wo noch Reste von Stroh lagen.

Da kann es natürlich drunter liegen.

Weiter gehts nur noch mit Metalldektor auf diesem Acker.

Hauptmann aD 19.07.2022 23:57

Erst ein neues kaufen, dann findest auch das alte wieder. Mir ist mal ein Fiskars-Spaten abhanden gekommen. Vermutlich habe ich vergessen, den ins Auto zu laden.

trilobit 20.07.2022 08:14

2,5h suchen und reisekosten ...wenn du deine arbeitszeit preislich aufrechnest kannst du dir schon ein neues kaufen!:freu

kopf hoch jeder verliert und verlegt mal was!

rhaselow1 20.07.2022 20:19

Zitat:

Zitat von trilobit (Beitrag 990879)
2,5h suchen und reisekosten ...wenn du deine arbeitszeit preislich aufrechnest kannst du dir schon ein neues kaufen!:freu

kopf hoch jeder verliert und verlegt mal was!

Genau,Und WIR suchen um zu finden….wenn dein Messer aus U-Boot Stahl ist,taucht es irgendwann wider auf….:iron:rolleyes: m.f.g.Rico😉

36Sandhase41 20.07.2022 20:38

Bekannte hat ihren F44 liegenlassen, am Waldrand neben dem Acker.
Zuhause gleich gemerkt, in Panik zurück - aber sinnlos,
das Gerät war weg :(.

Und ich hab neulich stundenlang den Wohnwagenschlüssel gesucht
und dann draußen ganz unten im letzten gelben Sack gefunden :confused.

36Sandhase41 20.07.2022 20:39

Viel Glück bei der Suche :)!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.