Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bratfest III. - 2003 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=100)
-   -   Bratfest III - Einladung (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=10307)

Wigbold 01.07.2003 23:12

Bratfest III - Einladung
 
So, Leute.

Es war schwierig, ist auch nicht so gelaufen wie geplant, aber es geht los.

Also: Wir laden hiermit ein zum Bratfest III.

Es soll sich nichts ändern. Party, Spaß und gute Laune ist das Ziel.

Der Ort ist zwischen Landau / Pfalz und Karlsruhe. Nur damit Ihr eine Vorstellung habt.

Details vom Platz mit Bild und Anfahrtsbeschreibung kommen nächste Woche.


Der Termin ist der 19. / 20. Juli. Also in 3 Wochen.


Daher ist es jetzt wichtig, daß jeder, der kommen will, das auch schnell hier verkündet. Immerhin müssen wir planen.

Falls genug Leute kommen wollen, haben wir noch was Spezielles.

Als besonderes Extra haben wir nämlich ein leichtgläubiges Wildschwein herbeigelockt, welches wir vor Ort lecker grillen wollen. :D

Alle, welche das Spanferkel des letztes Jahres noch in wohlschmeckender, aber zäher Erinnerung haben: Das diesjährige Schwein wird nach einem DAff´schen Geheimrezept gegrillt ! Diese Methode wurde bei DAff unter realistischen Bedingungen getestet, und das Ergebnis war sehr zart, saftig und köstlich ! Also keine Bange !


So, jetzt seid Ihr dran. Meldungen bitte.


Ankündigenderweise, Wigbold





PS: Noch eine Bitte an die tapferen Helden, welche uns letztes Jahr durch eine anonyme Verleumdung die Polizei auf den Hals hetzten: Bitte sorgt dafür, daß die gleichen Polizisten kommen wie letztes Jahr ! (Ein Exemplar weiblich, Eines männlich )

Denn erstens waren die Zwei sehr nett, und zweitens haben wir ihnen angeboten, dieses Jahr eine Portion Gegrilltes zu reservieren.

Daher die Anzeige bitte rechtzeitig erstatten. Danke.

rattenjäger 02.07.2003 10:04

Jaaaaa,
ich komme und bring den Speedy mit (so er denn Zeit hat).

Gruß
Dietmar

muenzsucher 02.07.2003 10:07

also ich bin dabei ich hatte auch eventuell einen Platz. Es war eine Grillhütte von einem Krankenhaus allerdings gab es bei der letzten Veranstaltung dort Ärger.deshalb vermieten sie es nicht mehr an Privatpersonen.Ist echt schade iss immer super dort gewesen

Carolin 02.07.2003 21:05

Ich freu mich
 
schon, den ein oder anderen mal kennenzulernen, geistreiche Gespräche mit Wigbold zu führen, Schweinchen zu grillen, ne Runde im Munga zu fahren ...

aufgutesWetterhoffenderweise

Carolin

AHA !!! ...und sonst nix? roar

C-4 02.07.2003 21:18

Na,mal sehn,bis jetzt siehts gut aus. Dann hoff ich mal auf geistreiche Gespräche und genug geistige Getränke bzw. weingeistreiche..:D

Wigbold 02.07.2003 21:47

Re: Ich freu mich
 
Zitat:

Original geschrieben von Carolin
geistreiche Gespräche mit Wigbold zu führen

Carolin

Ogott ! Wie macht man sowas ? Wer bringt mir das bei ?? Und noch auf die Schnelle ? :eek:

HIIILFE !

InPanikverfallenderweise, Wigbold :D

PS: Bitte daran denken: Schweinereien machen wir nur, WENN SICH GENUG MELDEN !!!

26 kg müssen zernagt werden. Das geht mit 6 Leuten nicht !

DAff 02.07.2003 21:49

@ Wigbold

Das Schwein hat nur 20 kg

geistreiche Gespräche führen erlernen: Also du nimmst Dir dann ne Flasche Portwein, trinkst die Hälfte aus und schwup die wups geht das alles von allein mit den geistreichen Gesprächen !! :D
Das glob mir mal, Alter ! :D


DAff

Wigbold 02.07.2003 21:53

20 kg ??? Hast Du schon dran rumgekaut oder hab ich das falsch verstanden ?

Aber wenn Du wirklich nicht kommst, brauchen wir noch 3 Kauer, die Dich ersetzen :D

Gewichtkorrigierenderweise, Wigbold

PS: Portwein: Dann trainier ich schonmal ...:rolleyes:

DAff 02.07.2003 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Wigbold
20 kg ??? Hast Du schon dran rumgekaut oder hab ich das falsch verstanden ?

Aber wenn Du wirklich nicht kommst, brauchen wir noch 3 Kauer, die Dich ersetzen :D

Gewichtkorrigierenderweise, Wigbold

PS: Portwein: Dann trainier ich schonmal ...:rolleyes:

Ja man, du hast falsch verstanden und falsch gelesen !
Bist ja ganz schön aufgeregt in letzter Zeit ! :D


Und ausserdem gibts für den Satz da oben, am WE haue !!
Also ob ick für 3 Leute esse. Pahh. Du Lügenmaul ! ;)


Fang schonmal an mit Portwein. Ist besser und wird Wunder wirken. Allerdings nie alleine Üben. DAs ist nie gut!! Immer in Gesellschaft, sonst klappts nich!
Können wir ja am WE mal antesten ! :)

Wünsche das Beste
DAff

hopfenhof 02.07.2003 23:13

also
 
wenn nicht irgendetwas gotterbarmenes dazwischen kommen sollte werde ich wohl doch dort aufkreuzen.
vieleicht tue ich mir die tour auch wieder mit meim landy an aber mal sehn.
sagt mal sollte ich irgendwie rausgehört haben,das der einzige den ich da wohl kenne (daffi) nich da sein sollte ,dann fällt mir die entscheidung etwas schwerer.
micha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.