Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fundbilder (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Strände der Karibik mit dem XP Deus II erkundet (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=98785)

cs_greiner 04.01.2023 14:06

Strände der Karibik mit dem XP Deus II erkundet
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wünsche allen die das lesen ein gesundes neues Jahr mit vielen spannenden Funden. Habe mir vor einem Monat den XP Deus II geschenkt und ihn im Weihnachtsurlaub an ca. 10 Stränden in der Karibik ausgiebig getestet :-)
Mit der XY-Anzeige habe ich über 100 Münzen, vom Vulkan geschmolzenes Metall, einige Schlüssel und ein bisschen Schmuck gefunden. Der Vorteil ist dass man nicht mehr jeden Kronkorken ausgraben muss. Bin begeistert und freu mich schon auf zukünftige Suchaktionen.

LG und gut Fund...
Chris

Deistergeist 04.01.2023 21:23

Das sieht nach Arbeit aus, Glückwunsch!

cs_greiner 05.01.2023 20:48

Zitat:

Zitat von Deistergeist (Beitrag 994428)
Das sieht nach Arbeit aus, Glückwunsch!

2-3 Stunden pro Strand. Besser als nur faul unter Palme zu liegen (wie mein Weib ;-)
Macht mega Laune und an einigen Stränden hatte ich eine Kinderschar um mich, die es kaum erwarten konnten das nächste Signal auszubuddeln :-)

Sorgnix 05.01.2023 21:26

ich hätte da jetzt doch eher ein paar güldende Reales von ner spanischen Galleone oder so erwartet ... :popcorn: :eek :D

Tolle Ausbeute! :yeap

Gruß
Jörg

cs_greiner 05.01.2023 21:51

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 994464)
ich hätte da jetzt doch eher ein paar güldende Reales von ner spanischen Galleone oder so erwartet ... :popcorn: :eek :D

Tolle Ausbeute! :yeap

Gruß
Jörg

Beim nächsten mal dann :-) Am Smuggler's Cove Beach waren die Erwartungen
schon hoch - aber auch über jeden karibischen $ hab ich mich gefreut. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

ghostwriter 05.01.2023 22:05

mal 'ne frage aus eigeninteresse:
wie sieht das ganze denn rechtlich aus?
so quasi aus erster hand!? ;)

cs_greiner 05.01.2023 22:37

Zitat:

Zitat von ghostwriter (Beitrag 994470)
mal 'ne frage aus eigeninteresse:
wie sieht das ganze denn rechtlich aus?
so quasi aus erster hand!? ;)

Strände der Karibik sind "freigegeben". Nur das Garrett Grabemesser durfte die karibische Sonne nicht erblicken :confused

rhaselow1 05.01.2023 22:48

Echt…son Quatsch…nen NVA Spaten wo noch eine Seite angeschliffen wurde(zum Wurzel zerhauen)ist vieeeel gefährlicher…..:eekwie in Deutschland,jeder darf/kann sich einen Detektor kaufen aber ohne Genehmigung nicht nutzen.Der Verkauf von Detektoren in Zusammenhang mit Genehmigung wäre für die Ämter einfacher….und ICH müste nicht immer schwarze Schafe von meinen Feldern/Wiesen vertreiben.m.f.g.Rico😉

Bergedienst 06.01.2023 09:55

Zitat:

Zitat von cs_greiner (Beitrag 994473)
Strände der Karibik sind "freigegeben". Nur das Garrett Grabemesser durfte die karibische Sonne nicht erblicken :confused

Nur in der Domrep, die anderen sind da zickiger. Nicht so sehr wegen dem suchen sondern weil da Menschen von leben, zB in Cuba

cs_greiner 10.01.2023 08:27

Zitat:

Zitat von Bergedienst (Beitrag 994482)
Nur in der Domrep, die anderen sind da zickiger. Nicht so sehr wegen dem suchen sondern weil da Menschen von leben, zB in Cuba

Hab auf sämtlichen Inseln dort gesondelt und auch nie einen anderen Sondler gesehen. Für meine bescheidenen Funde bin ich eher mitleidig von den Einheimischen belächelt worden.
LG Chris


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.