Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Über 500..... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96556)

trilobit 14.10.2020 09:11

Über 500.....
 
Über 500 beiträge habe ich seit märz geschrieben und jetzt möchte ich ein kleines fazit schreiben!

Angemeldet hatte ich mich schon 2009 das geriet aber in vergessenheit......erst mit dem unbekannten das ich fand wollte ich mich auf der suche nach hilfe hier registrieren und stellte fest das ich noch ein profil hatte!
So unbekannt wie mein fund vom märz war dieses forum für mich!
Am anfang habe ich mich kurz geärgert weil ein chucknorris witz von mir gelöscht wurde....
Natürlich ist es am anfang schwer sich in ein team das jahrzehnte zusammen arbeitet einzuarbeiten !
Es hat mich viele stunden gekostet mich durch das forum zu lesen und zu verstehen was wann wie und wo!
An die mods mein lob ihr macht das 20 jahre jeden tag und seit noch dabei!
Der umgangston war immer freundlich und auch wenn es mal frozzelein gab wurde das sachlich abgehandelt!
Ich schätze das sehr und ich brauche meine tägliche dosis an sde!
In bezug auf dieses forum durfte ich schon den einen oder anderen persönlich kennenlernen und es war mir eine freude mit den verschiedenen charakteren zu sprechen da der umgang sehr herzlich war und ich mich nie ausgeschlossen fühlte!
Und auch die anderen die ich noch nicht getroffen habe oder nur vom draht her kenne oder vom schreiben ....es kommt der tag da trifft man sich und tauscht sich aus...es wird mir eine ehre sein!
Manche rätsel wurden gelöst und andere taten sich neu auf!
Auch die längste reise beginnt mit dem ersten schritt hat mal jemand zu mir gesagt!
Es gibt hier keine werbung keine ständige cookie abfrage was super ist!
Ich werde mir als kleines geschenk bald ein eigenes profilbild einstellen sobald das layout fertig ist!
An allen neuen die das lesen ..bleibt dran es lohnt sich !
Natürlich ist das auch eine sache die man selbst wollen muss und oft sind die meinungen verschieden aber mein gott so ist das leben eben!
Wem aufgefallen ist das ich immer kleinschreibe ...hier die lösung ....ich mache alles zu 100 prozent vom mobilen telefon !
Es liegt nicht daran das ich es nicht kann aber einfacher für mich ist weil alles ohne t9 geschrieben wird!

Ich freue mich auf weitere schöne stunden/tage/nächte hier!
Bleibt gesund und munter !
Ein dickes dankeschön an alle hier die sde zu dem machen was es ist!



Grüsse aus dem schönen thüringen!
Euer trilobit
(Mit bald profilbild)

KeksAmLeben 20.10.2020 20:02

Ich bin auch froh das es das Forum noch gibt.
Die Gruppen auf FB und die zig Idioten die sich da tummeln.... nervt einfach nur.

samson 20.10.2020 20:58

Zitat:

Zitat von KeksAmLeben (Beitrag 965885)
Ich bin auch froh das es das Forum noch gibt.
Die Gruppen auf FB und die zig Idioten die sich da tummeln.... nervt einfach nur.

Wir sind vielleicht einfach eine andere Generation.... :rolleyes:

rhaselow1 20.10.2020 22:52

Zitat:

Zitat von samson (Beitrag 965888)
Wir sind vielleicht einfach eine andere Generation.... :rolleyes:

Ich denke auch....zuhören und lernen....Respektvoll miteinander umgehen....über Probleme reden.... in diesem Sinne,weiter so:uii:yeap m.f.g.Rico😂

Eisenknicker 20.10.2020 23:02

Zitat:

Zitat von rhaselow1 (Beitrag 965897)
Ich denke auch....zuhören und lernen....Respektvoll miteinander umgehen....über Probleme reden.... in diesem Sinne,weiter so:uii:yeap m.f.g.Rico😂

:yeap

Sir Alottafind 21.10.2020 00:31

Zitat:

Zitat von samson (Beitrag 965888)
Wir sind vielleicht einfach eine andere Generation.... :rolleyes:

Da werden aus trillos schöne Forumsnächte einsame Nächte, weil die alten Knacker ihren Schlaf brauchen :D

Brainiac 21.10.2020 01:10

Um 6 steht ja auch schon wieder mein Betreuer auf der Matte um die Bettpfanne zu leeren... :p

Eisenknicker 21.10.2020 06:32

6:30 - ich bin wieder da ;-)

trilobit 21.10.2020 08:06

Ihr stellt euch wieder an:cry :knudl

@brainiac
Deine bettpfanne mag noch gehen !
Die von kollege eisenknicker lieber nicht.... seine eigeschaft zur ,,biologischen,, kampfstofferzeugung wird ja öfters mal thematisiert!😷😱💩🤮

Ich gehe auch stramm auf die 40 zu .....aber solange man/frau noch raus in die natur kann ist alles in ordnung!
Zur not am rechner die lebensweißheiten ins forum tippen!

Zum thema fb ...habe ich nicht!
Whatsapp auch nicht!
Anrufen,e-mails oder ganz abgefahren...vorbeikommen klingeln und fragen ob ich zum spielen runter kommen darf!
Dieses ganze sinnfreie ausgetausche von ,,einwortsätzen,, liegt mir nicht!

ghostwriter 21.10.2020 09:26

aber mit einwortsätzen fängt es an und endet es später auch!? :popcorn:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.