Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Die virtuelle Gedenkstätte (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=206)
-   -   In Memoriam HarryG (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=48813)

erich 1964 05.02.2009 20:36

Mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
Erich

Phillip J. Fry 05.02.2009 20:47

Ein Mensch, der bei so vielen, einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen hat, bleibt unvergessen und lebt in der Erinnerung weiter!


Mein Herzliches Beileid der Familie und den Freunden.

aquila 05.02.2009 20:52

Viel zu früh gegangen. Es tut mir sehr leid. Der Familie und den Freunden mein herzliches Beileid. Ich wünsche Ihnen Stärke.

Aquila

Herrn Häuser 05.02.2009 21:12

Auch von mir ein herzliches Beileid für Familie und Freunde. Auch ich kannte Harry nicht, bin aber dennoch tief betroffen.
Ein solche Situation ist auch immer ein großer Beweis für das menschliche Miteinander....das ist mit diesem Thread bestens gelungen.

Glückauf!

Schwede 05.02.2009 21:24

Ein allerletztes GLÜCK AUF
 
Vielen Dank für die unglaubliche Fülle an fundierten Beiträgen, die Bereitschaft auch offensichtliches& gemeinhin als Bekanntes einem Laien noch genau zu erklären, sich für andere Leute freuen zu können und dabei eine sehr sympathische Art zu offerieren. Danke

An die Familie und Freunde gehen in diesen schweren Stunden meine allerbesten Wünsche und mein aufrichtiges Beileid!


Hochachtungsvoll mit einem letzten GLÜCK AUF


Hendrik

Oelfuss 05.02.2009 21:32

Danke für die vielen schönen Erinnerungen an unsere Touren - Du wirst auch künftig dabei sein. Wir vergessen Dich nicht!

bleifuss fun 05.02.2009 21:55

Auch mein herzliches Beileid!

Wellenmacher 05.02.2009 22:01

wirklich toll geschrieben Sorgnix.
kannte ihn nicht persönlich,nur vom lesen,denoch hatte ich druck auf der brust als ich dies lesen musste.
bei uns sagt man zwar glück ab...aber ich denke ihr (vorallem Harry) wisst was ich meine!
auch von mir mein herzliches beileid der ganzen familie den angehörigen und natürlich allen freunden.
tot sind nur die vergessenen!

Baron 05.02.2009 22:30

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.

ogrikaze 05.02.2009 22:34

Zitat:

Zitat von Schwede (Beitrag 491593)
, die Bereitschaft auch offensichtliches& gemeinhin als Bekanntes einem Laien noch genau zu erklären, Danke

Hendrik

hast Du sehr gut getroffen:yeap

VR6Treter 05.02.2009 22:47

Harry wir werden dich nicht vergessen, unser Beileid auch den Angehörigen.

Danke dir auch noch mal für die guten Tipps die du mir gegeben hast.


Heute mal ein Glück auf


Jörg Dani und Oliver

Kirche77 05.02.2009 22:54

Ich kannte ihn auch nicht, dennoch mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.


Maik

Entetrente 05.02.2009 23:21

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Man muss sich hüten, in den Erinnerungen zu wühlen, sich ihnen auszuliefern, weil man auch ein kostbares Geschenk nicht immerfort betrachtet, sondern nur zu besonderen Stunden und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz, dessen man sich gewiss ist, besitzt; dann geht eine dauernde Freude und Kraft von dem Vergangenen aus.

Besten Gruß

Stefan

iris_ 05.02.2009 23:24

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in der Erinnerung und den Herzen der Mitmenschen.

nach Albert Schweitzer

Aliakmonas 06.02.2009 00:34

Harry hat mir noch kürzlich als einer der ersten zu meinem Geburtstag gratuliert.Leider durfte ich Ihn nicht mehr persönlich kennenlernen,trotzdem fühle ich, das eine Persönlichkeit aus unserer Mitte gerissen wurde,die unsere Gemeinschaft ungemein bereichert hat.


Wo immer er jetzt ist,er ist uns nur vorausgegangen

Leb wohl,Harry

affenbrotbau 06.02.2009 03:40

Leute, stellt das Jammern und Wehklagen ein...
Ein feiner Mensch ist von uns gegangen - und wir alle werden ihm folgen!
Ein letztes Glück auf von der GAG

Christine 06.02.2009 07:57

Du bist nicht mehr in unserer Welt, aber immer in unseren Herzen
 
Seine Art von Humor war unverwechselbar.

Ich werde ich die Weckaktionen mit Sägen oder Topfschlagen vermissen,
oder seine trockenen Sprüche zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit.

Mein Beileid an Petra und Melanie und
ein letztes GLÜCK AUF HARRY!




Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist tröstlich zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

Alfred 06.02.2009 08:25

Ich habe einen Freund verloren...

Auf Harry konnte man sich immer verlassen. Er war ein "Pfundskerl" und er hatte mein volles Vertrauen. Ich bin sehr traurig, das die gemeinsamen Erlebnisse nun ein Ende haben.

Wie sehr man einen Menschen schaetzt, merkt man oft erst wenn er gegangen ist. Ich habe Traenen vergossen - und das kommt nicht oft vor.

GLUECK AUF Harry!

Petra und Melanie wuensche ich viel Kraft um die schwere Zeit zu ueberstehen!

Henry 06.02.2009 09:09

Kondolenzbuch
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann nicht sagen das ich in gut gekannt hätte, Ich kann nicht sagen das wir viel erlebt hätten, und ich kann nicht sagen mit welchem Gedanken er die Welt verlies.
Aber ich hab eine Erinnerung, ein Bild von im in meinem Kopf .
So habe ich in wieder gefunden, irgendwo zwischen Tausenden von Bildern.
Wie ich ihn kannte und wie er in meiner Erinnerung weiter lebt !

Henry

alias Thomas Kliebenschedel


Ps. Das Bild entstand vor ca. 8 Jahren bei einer Unvergesslichen Exkursion in die Unterwelt mit nachfolgendem Legendären Schnitzelessen in Pöhlde. Fotografiert von Dirk ? wenn ich mich recht entsinne !

Öschi 06.02.2009 15:40

Schade das ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe. Wir hatten uns immer über Fossilien ausgetauscht und Fundbestimmungen gemacht...

Mein Beileid an seine Familie,

ein letztes Glückauf!

Stephan

revolution77 06.02.2009 16:53

Auch von mir Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie und Freunde.
Kannte Harry ja auch nur lesenderweise aus dem Forum und nicht zuletzt nach den vielen Vorschreibern und wirklich schönen Worten von Sorgnix ist klar das er hier drin sehr fehlen wird.

Revo

Replektor 06.02.2009 18:36

Schade das ich Dich nie persönlich kennen gelernt habe.
Mein Beileid gilt seiner ganzen Familie und Freunden

Ein Letztes Glückauf

Siegi89 06.02.2009 20:10

mein herzliches beileid

björn

René 80 06.02.2009 20:45

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig.

Wir kannten uns zwar nur kurz, aber ich danke Dir für die schönen Stunden Untertage mit Dir!!!

Ein letztes "Glück Auf"

René

curious 06.02.2009 22:08

Mein Beileid gilt allen Hinterbliebenen und Freunden.

Glück auf Harry, du hinterläßt eine Lücke!

sirente63 06.02.2009 22:40

Guten Abend
Kannte das Forenmitglied zwar nicht persönlich.Aber seine sachlichen Berichte und bescheidene Zurückhaltung als Moderator.Gefiel mir gesamt am besten,in diesem Forum.
Mein Beileid seinen Hinterbliebenden.
Nochmals Glück Auf!
Zur letzten Fahrt.

blackmail 06.02.2009 23:19

Eigentlich hatte ich das erste Mal genau an dieser Stelle von Ihm gelesen. Erschreckend mußte ich feststellen, das wir bis auf wenige Wochen das gleiche Alter hatten.

Es ist noch viel zu früh, hatte ich gedacht...

Ein stiller Gruß

Uwe

Deistergeist 06.02.2009 23:21

Nicht oft trifft man Menschen, die einem auf den ersten Blich sympathisch sind. Und selten schaffen es solche Menschen, auch auf Dauer und in jeder Situation sympathisch zu bleiben. Harry war solch ein seltener Mensch, mit seiner ruhigen und bescheidenen Art musste man ihn einfach gern haben.
Sein Fachwissen war gross, und gern stand er mit Rat und Tat zur Seite-ohne belehrend zu klingen oder eine Gegenleistung zu erwarten.

Er konnte sich schnell ungeheuer für etwas begeistern, und dann hat er auch Nägel mit Köpfen gemacht...dann war er nicht "ruhig". Gerade diese ungestüme Begeisterung mit den leuchtenden Augen wird mir in besonderer Erinnerung bleiben...

Einige schöne Stunden an ungewöhnlichen aber auch an besonders gastlichen Orten durfte ich mit Harry verbringen, und es hätten noch viele Stunden mehr sein sollen.
Petra und Melanie wünsche ich die Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Glückauf! Thomas




Und die Knappschaft des Himmels
Nimmt ihn auf

Und empfängt ihn jauchzend:
Glückauf! Glückauf!

rasta 06.02.2009 23:28

Auch von mir meine Herzliche Anteilnahme.
Rasta

Crysagon 07.02.2009 07:21

Ich habe lange gewartet bis ich etwas geschrieben habe, wohl aus der Unschlüssigkeit wie man so etwas am besten in Worte fasst.
Ich habe Harry nicht gekannt, habe selbst im Forum nie etwas mit Ihm zu tun gehabt aber aus eigenen Erfahrungen weis ich wie sich seine Angehörigen und Freunde nun fühlen müssen.
Mein Beileid.

Navis 07.02.2009 11:07

Die gerade gelesene Nachricht hatte was von einem heftigen Schlag in den Bauch - mein herzliches Beileid seiner Famile und seinen Freunden.


Ein letztes "Grüsselich",

Navis.

LeodaVinci 07.02.2009 14:25

Auch von uns ein ...Herzliches Beileid"...

machs gut, Harry..... und möge es da, wo Du jetzt bist, noch viel zu erforschen geben...

Leo da Vinci + Mona Lisa

Colin 08.02.2009 10:11

Ach du Scheiße..und unsereins macht sich schöne Tage...

Was muss ich denn hier lesen, Mensch Harry..das tut mir so furchtbar leid, das ich das kaum hier wiedergeben kann..

Mein tiefstes Mitgefühl gilt natürlich auch der Frau und Tochter..!

einfach Sprachlos..

Colin

LittleEsox 08.02.2009 18:37

gute Reise Harry und mein aufrichtiges Beileid an deine Angehörigen.

L.Esox

El Cachatore 08.02.2009 21:44

.......
 
Hallo Harry.....

Du wirst ewig leben.....in den Herzen aller, die Dich kennen lernen durften.

Dein Name wird nicht vergessen....durch die, die ihn weiter sagen.

Dein Vermächtnis ist Dein Wissen....das Du mit vielen teiltest.

Dein Lachen schallt durch Berg und Tal....auch wenn Du dort nun nicht mehr gehst.

Dein Humor.....erfreut noch heut so viele.

Du sprichst nicht mehr mit Worten......aber in vielen Herzen klingt Deine Stimme.

Wir werden uns alle treffen, an dem Ort, an dem Du nun bist.....

Auf Erden wirst Du ewig leben, weil immer einer Dich vermisst.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine letzte Tour......

wolfgang.sch 08.02.2009 23:19

Ein letztes Glückauf! für Harry.
Ich bin fassungslos und sehr traurig; war Harry doch bei unserem letzten Gespräch noch voller Hoffnung, seine Krankheit zu besiegen.

Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich hier der Familie sagen.
Ich werde die Erinnerung an einen großartigen Bergkamerad und die gemeinsamen Touren niemals vergessen.

Glück auf!
sagt
Wolfgang

daniela 09.02.2009 09:59

....
 
Mein Beileid und Mitgefühl für seine Familie

DangerSeeker 10.02.2009 01:02

Ein letztes Glück Auf, Harry!
Ich lese es jetzt erst ... und bin schockiert!
Da warst Du so lange so tapfer - endlich eine Hoffnung und dann ..... :(
Ich werde Dich sehr vermissen. Bin froh, dass ich das Glück hatte, Dich kennenzulernen - und werde diese schönen Stunden mit Dir sicher nie vergessen!

Mein herzliches Beileid an Petra und Tochter Melanie - ich wünsche Euch viel Kraft.

Matthias

Twinrider 10.02.2009 17:13

Auch ich habe es erst eben gelesen...

Harry, machs gut !

ghostwriter 10.02.2009 20:23

und ich kann`s noch immer nicht glauben!?
... obwohl ich´s eben erst gelesen habe ...

durfte harry kennenlernen - danke dafür!!

mein beileid gilt seiner familie und allen
angehörigen.

"ein letztes glück auf - harry!!"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.