Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   E M 2012 - Wetten ohne Einsatz (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=185)
-   -   EM 2012 - 5. Tip-Runde - Deutschland : Italien (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=72587)

Siebken 29.06.2012 06:21

Zitat:

Zitat von blackcat (Beitrag 729164)
Es tut mir leid, ich kann einfach nicht anders....:D



http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...rLzYEJOcJ_TmEg
Quelle: Google

…besonders was "Ballspiele" betrifft…!:eek:bussl

Dackelfreund 29.06.2012 07:06

die deutsche Abwehr wusste wie gefährlich Balotelli ist und lassen den so einfach die Tore schiessen.
Warum der Löw den Podolski aufgestellt hat ist mir echt ein Rätsel.

Verdient verloren!

blackcat 29.06.2012 10:53

Zitat:

Zitat von Siebken (Beitrag 729177)
…besonders was "Ballspiele" betrifft…!:eek:bussl


Ach nein, ;)
ich spiel gern Federball, oder eben Badminton..;)

Gimbli 29.06.2012 11:14

Ich glaube ich wechsel als Fan der Deutschen die Sportart.:rolleyes:
Z.B. Dressurreiten, ist zwar sche... langweilig aber da gewinnen wir zum Schluß wenigstens ab und an mal.:D
Ich warte jetzt seit 16 Jahren auf einen Titelgewinn der Deutschen Fußballnationalmanschaft und ich bin als Fan immer fest im Glauben hinter der Mannschaft gestanden.
Und jedesmal höre ich mir anschließend die gleichen Erklärungen, Ausreden und Sprüchen an warum es nicht geklappt hat.:suspekt:
Jetzt soll ich wieder nach vorne schauen auf 2014.
So langsam vergeht mir die Lust.


Gruß vom schwer gefrusteten Michael

Sorgnix 29.06.2012 11:49

Pahh.

Memmen! :p

Als Anhänger der Geschichtsforschung solltet Ihr doch alle wissen, daß das jetzt kein Weltuntergang ist.
In DREI Tagen ist das - wie in allen anderen Fällen auch - längst vergessen ... ;)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!


Ich habe mit der Niederlage nur ein einziges Problem ... :rolleyes:

... ich muß bei Kunstpro Abbitte leisten - und ihm auch noch zu Sieg gratulieren ... :eek :grml :cry :D ;) ;)

Glückwunsch! ;)

später mehr
Jörg

Kunstpro 29.06.2012 12:22

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 729202)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!


Ich habe mit der Niederlage nur ein einziges Problem ... :rolleyes:

... ich muß bei Kunstpro Abbitte leisten - und ihm auch noch zu Sieg gratulieren ... :eek :grml :cry :D ;) ;)

Glückwunsch! ;)

später mehr
Jörg

Vielen Dank

Ich gebe es zu, ich bin ein Zocker und wollte nur aufgrund der bisherigen Ergebnisse andere dazu verführen! auch auf Itaien zu wetten. Das hätte zwar meine Chancen auf einen Wettsieg verändert, dennoch wegen der EndSpieltipps nicht 100% verhindert. :winky

Ich habe übrigens in einer Kneipe das Spiel gesehen, wo überlicherweise viele BVB Fans verkehren. Mindestens 30 dieser Gäste waren schwul und nebenbei gesagt nur 5 Frauen da.

Wir ale waren enttäuscht, hätten natürich eine ganz andere deutsche Mannschaft aufgestellt.

Gimbli 29.06.2012 12:23

Du hast ja Recht Jörg.:Proscht
Wahrscheinlich werde ich 2014 wieder das Fähnchen ans Auto montieren und das Trikot aus dem Schrank holen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:rolleyes:

Gruß Michael

BastiSDL 29.06.2012 12:41

Wenigstens hört diese Freigedrehe und zweckentfremdete Fahnengewedel jetzt mal auf... Gestern Vormittag hab ich eine Kindergartengruppe gesehen, denen kollektiv die Fres*e mit schwarz-rot-gold bemalt wurde... Also irgendwann muss der Spaß ja auch mal ein Ende haben. Das waren 4-5 Jährige...
Das ist Fußball und kein Fasching.

Mal zurück zum Sport. Mal ganz objektiv, wann hat die DFB-Elf in den 4 Spielen überzeut? Eigentlich nur die 60 Minuten gegen Holland. Und "Oranje" war in diesem Turnier kein Gradmesser (0 Punkte). Das Griechenland-Spiel hat schon viele Defizite aufgezeigt...
Der Mannschaft fehlen ein paar richtige Typen. Mit Nutella-Kickern gewinnt man keine Titel.

1_highlander 29.06.2012 12:46

Kann mir nicht vorstellen, wie man Fan von so einer überbezahlten Mannschaft ist! :confused Keiner von denen bringt es fertig, sich mal, wenn es darauf ankommt, ein Bein raus zu reißen. Und an all diejenigen, die wirklich mitleiden und vielleicht sogar noch Tränen vergießen, denkt von den Fußballern eh keiner!!! Eher an die verpeilte Prämie... :give me a Na wenigstens muss unsere geliebte Kanzlerin nun nicht mehr überlegen, ob sie in die Ukraine zum Endspiel fliegt und so die politische Welt vor den Kopf stößt! :eek

nabbi1 29.06.2012 13:34

nun,podolski,schweinsteiger und gomez waren totalausfälle.der schweinsteiger wurde von spiel zu spiel schlechter, der gomez und der poldi bringen gegen spielstarke abwehrspieler überhaupt nix. da wären vorher schon personelle entscheidungen notwendig gewesen. und an der eistellung hat es schon vorher gefehlt. wenn man sieht, wie alle italiener inbrünstig und lauthals die nationalhymne singen, und das auch bei den engländern, spaniern, ....... und dann die deutschen. da haben gerade 4-5 spieler mitgesummt, ausser der neuer, der hat gesungen. da fehlt es auch etwas an identifikation und willen. meine meinung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.