Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=115)
-   -   SEEWERKPARTY !!! - Einladung zum Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14546)

Claus 19.08.2004 18:32

jetzt
 
geht die Euphorie mit ihm durch... :eek :D

Nicht gleich Lager leerräumen!!!
Es bringt ja jeder für sich was zum Essen mit und am Samstag gibt es ein Schwein!
Die paar Mahlzeiten zwischendurch, das schaffen wir dann auch noch.
..andererseits, ne leckere Erbsensuppe, hmmmm

ich sag jetz nix mehr :D

Namensschildchen: wenn du Hüllen mitbringst, dann tust du uns einen grossen Gefallen, bekommst sie auch am Sonntag wieder zurück!
Du weisst, die Hüllen, zum anstecken, so ca. 90 x 50 mm.

Die Schilder sind alle schon fertig, nicht dass jetzt einer anfängt Schildchen zu basteln... :eek

claus

Lohengrin 19.08.2004 18:42

also die Suppe is kein Problem, wenn die keiner will, nehme ich sie eben wieder mit und wir machen so viele Dosen auf wie weggehen. Einen großen Topf und den Gasbrenner bringe ich auch mit, dann müssen wir nicht so ein großes Feuer machen und das Schwein hat alles für sich. ;) Außerdem braucht das Schwein ja etwas Zeit, und die Suppe ist mit dem Brenner innerhalb ein paar Minuten heiß. Ist vielleicht ganz willkommen.

Die Namensschilder, die ich habe, sind nur 60 x 30, die sind also zu klein, andere habe ich leider nicht anzubieten, hab gerade noch mal geguckt, sorry.

Claus 19.08.2004 18:50

Zitat:

Zitat von Lohengrin
... dann müssen wir nicht so ein großes Feuer machen ...
.


Hihihi, wenn DU wüsstest... :D

Unsere Lagerfeuer sind Weltberühmt! :eek


Zitat:

Zitat von Lohengrin
Die Namensschilder, die ich habe, sind nur 60 x 30, die sind also zu klein, andere habe ich leider nicht anzubieten, hab gerade noch mal geguckt, sorry.

Kein Problem, war ja nur ne Frage...

claus

Sir Vivor 19.08.2004 19:00

Zitat:

Zitat von Claus
DU hast nen guten Link gesetzt...

Sir Vivor hat das auch erkannt

Setzt jatzt aber noch einen obendrauf (so nach dem Motto der Werbung "mein Haus... ")

und ergänzt deinen Link mit weiteren...

Claus, DANKE!!! :clap

@Muhns:

Kennst Du die Werbung echt nicht??? Ist bzw. war der Brüller damals und Vorlage für viele Sketche diverser Comedy-Shows...!!! Erkläre ich Dir beim Treffen bei einem (oder zwei, oder drei...) Bierlie, ok???

Viele Grüße,

Sir Vivor

:)

DAff 19.08.2004 21:21

Hay ihr Nasen.

Ab wann ist denn der erste vor Ort?
Freitag Nachmittag schon oder später?


DAff

War gerade sondeln am Seewerk.
Aber nüscht ausergewöhnliches gefunden.
Das übliche halt ...

Alfred 19.08.2004 21:34

Die ersten schon so ab Freitag Mittag, Claus bestimmt auch schon frueher :)

Uebrigens, offiziell angemeldet bist Du ja noch nicht ;)
Hast aber Glueck: Fuer den Fall das, hab ich auch fuer Dich schon ein Namensschild fertig :D

Salzi 19.08.2004 21:38

Wetter und Essen
 
...das mit dem wetter hat sich geklärt ( so LaLa - bei uns steht als wettervorhersage im Net :sonnig und trocken - ABER es pisst jeden Tag ) ...
jetzt zum Essen : gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ??? Sonst geht der kleine schwarze aus den Nähten ...

DANKE - bis spätestens morgen ... :yeap :dance :freu

Lohengrin 19.08.2004 21:48

oder meinst du DAS kleine schwarze..? :freu

DAff 19.08.2004 21:53

@ Alfred


Dann komm ich Freitag schonmal längs.



DAff

PS: Angemeldet bin ich schon einige Wochen.

Oelfuss 19.08.2004 22:11

Am Besten am frühen Nachmittag. Wir können noch Hilfe gebrauchen.... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.