Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2005 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=122)
-   -   SDE Sommertreffen 2005 (Garzau) (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18839)

Dokumentix 02.07.2005 23:24

So wie es ausschaut, komm ich auch !!!
 
Ein herzliches Halli Hallo aus dem Schwabenland :dance

So wie es aussieht bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. Was heißt hier eigentlich das die Leute vom Bunker ein Notstromaggregat haben ? Muß ich etwa ohne Lampe durch die Location gehen ? Ist doch immer so schön im Dunkeln :)

Freue mich schon, Gruß Stefan

Dokumentix 02.07.2005 23:26

Hätte ich fast vergessen !!
 
@ Claus

Vielen Dank nochmal für Deine Batterienlieferung !!
Ich zehre immer noch davon :)

Claus 02.07.2005 23:28

tja
 
DAS kommt jetzt wieder ganz auf die Grösse der Holzstücke an :p:D

Versuchen wir es mal mit Vorstellungskraft;
stell dir einfach ein Häufchen Holz vor, einen Meter lang, einen Meter breit und 50 cm hoch.
DAS wär dann ein halber Kubik (oder Steer) wie es bei Holz heisst :eek

Können wir machen, passt bei mir spielend in den Kofferraum, den ich angeblich gar nicht habe.. :D

claus

Claus 02.07.2005 23:31

Zitat:

Zitat von Dokumentix
Ein herzliches Halli Hallo aus dem Schwabenland :dance

So wie es aussieht bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. Was heißt hier eigentlich das die Leute vom Bunker ein Notstromaggregat haben ? Muß ich etwa ohne Lampe durch die Location gehen ? Ist doch immer so schön im Dunkeln :)

Freue mich schon, Gruß Stefan

Hey, schön dass du auch wieder kommst :freu

Nicht die Leute haben einen Notstromer. Das original NEA ist da noch drin und das werfen wir Samstag einfach mal an um den Flair zu erleben :clap

Wir haben beschlossen, den Bunker halbtags, extra für die Taschenlampenfreaks, stromlos zu machen.
So kommen alle auf ihre Kosten :D

Brauch ich also diesmal keine Batterien mitbringen? :)
Freut mich, wennsie so lange halten!

(wer das jetzt nicht versteht. H I E R die Erklärung :D

claus

Dokumentix 03.07.2005 00:20

Hallole

Wenn das original NEA Angeworfen wird, will ich auf jeden Fall dabei sein, aber kannst Du nicht einfach die Stromzufuhr für die Beleuchtung kappen ? Mit Licht ist die Sache einfach nur halb so schön :)

Schönen Abend noch Stefan

Claus 03.07.2005 00:22

äääh... schrieb ich nicht eben oben, dass wir die Stromzufuhr halbtags kappen, damit auch die Taschenlampenfreaks auf ihre Kosten kommen :eek
:give me a

claus:D

Dokumentix 03.07.2005 00:25

Paintball Gelände ?
 
@ Claus

Du schreibst das der Zeltplatz neben dem Painball Gelände liegt. Hoffe nur das man dann Nachts nach dem Pinkeln nicht irgendwelche Markierungen an sich
vorfindet :lol

Dokumentix 03.07.2005 00:27

Entschuldigung
 
@ Claus

Das mit dem halbtags habe ich schon verstanden, wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, daß es ohne Licht viel schöner ist.

Claus 03.07.2005 00:31

Deshalb machen wir das Licht ja aus... :D

Keine Angst, die ballern da nur tagsüber rum. Ausserdem gibt es da feste Parcours, mit einem 4 Meter hohen Netz drumrum, da wirst du ja wohl nicht drüberklettern :eek :confused

:D:D
claus

Immelmann 03.07.2005 16:32

na das hört sich ja immer besser an, wutz aufm grill, sonde mitbringen...und die schnecken erst..etc. ui ich freu mich schon. wieviele sind wir denn so ungefähr??
@claus können wir nicht doch paar süße schnecken suchen? ;-)
mfg nico
dersichfreutdasesbaldlosgeht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.