Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=115)
-   -   SEEWERKPARTY !!! - Einladung zum Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14546)

Claus 19.08.2004 17:31

ich seh da so
 
DU hast nen guten Link gesetzt...

Sir Vivor hat das auch erkannt

Setzt jatzt aber noch einen obendrauf (so nach dem Motto der Werbung "mein Haus... ")

und ergänzt deinen Link mit weiteren...

Die aber alle auch nicht funktionieren, denn da wird auch "schlechtes" Wetter angesagt :p

claus

Muhns 19.08.2004 17:39

*winsel*
Ich raffs trotzdem nicht.
Mein Haus oder was? :eek Ich wohn doch aber zur Miete...
Und ich fahr Honda, jedenfalls. :lol

MUHNS

Muecke 19.08.2004 17:46

Och Mönsch,

dat stammt doch aus der Werbung, wo sich die zwei Typen gegenübersitzen und sich ihre " Errungenschaften " in Form von Fotos, in benannter Manier, auf den Tisch kloppen. Noch nie gesehen? Hast du keinen Fernseher?

Gruß Uwe

Claus 19.08.2004 17:55

Muhns
 
seh es so:

Du hast grad ein Haus gewonnen... :p :D

claus

Lohengrin 19.08.2004 18:07

ok, ich bring mit, was an grillkrams in den wagen geht. ich werd mal auch zutaten für ein ordentliches chili mitbringen, wird als beilage immer gerne genommen.

ich kann natürlich auch kochen, aber ich laß mich samstag erst um 22.00 uhr von irgendwem ausm bunker ziehen, da werden dann wohl so einige ein weilchen hungern müssen. :)

ich bring mein eigenes namensschild mit, hab ich bei solchen treffen sowieso immer dabei...

gruß,
lohengrin

Muhns 19.08.2004 18:09

Super, besten Dank, ich nehme das mit Meerblick. Also das Haus. :yeap
Einen Fernseher habe ich, aber ich gucke nur Reportagen und sowas, ausserdem habe ich nur 1.,2.,3., weil ich terrestrisch empfange, da mir meine Vermieterin verbietet, die Büsche zu kappen, die meiner Schüssel die notwendige Sicht auf den Satelliten versperren...ist schon hart, manchmal. :rolleyes:

Dennoch, man wird's ja sehen. :clap

MUHNS

Claus 19.08.2004 18:18

Zurück zum Wetter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ihr Schwarzseher...

Ihr habt mich eben gezwungen, meinen Allerwertesten aus dem Sessel zu schwingen und folgendes Foto zu schiessen! :roar

Es ist von eben und zeigt die momentane Wetterlage.
Blickrichtung auf unseren Treffpunkt ca. 60 km NW davon.

Ausserdem: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! :p

@ Lohengrin ooch, wenn ich dafür ein lecker Essen bekomme, wart ich gern ein Weilchen, kann ja so lange bei den anderen naschen :D

@ Muhns Pech gehabt, die Häuser mit Meerblick sind schon alle weg. Es bleibt nur noch das mit blick auf das Altenheim, OHNE Fernsehanschluss, der ist nicht dabei :p :D

Genug geblödelt, ich muss noch packen... :eek

claus

Muecke 19.08.2004 18:21

Oje, war etwas zu schnell. Sieht gut aus momentan.

Uwe

Lohengrin 19.08.2004 18:23

also: ich hab jetzt mal in unser Lager geguckt. ich könnte, wenn das gewünscht ist, mir den Wagen mit guter Erbensuppe oder Bohnensuppe in der 4,2 Liter-Dose vollmachen, die muß man nur warmmachen, wird draußen gern von Jägern gegessen, und die wissen wohl, was schmecken tut. Damit kann ich gerne so 50 - 60 Leute sattmachen. Dann bringe ich noch ein paar Pfannen mit, und, wenn gewünscht einen 18 KW-Gasbrenner, damit's schneller geht.

Namenschilder habe ich auch noch. Bitte Meldung.

hopfenhof 19.08.2004 18:32

Schön dann kann das Schwein ja tauchen ähh bei Regen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.