Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Die virtuelle Gedenkstätte (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=206)
-   -   Langsamer Abschied // In Memoriam Vimoutiers (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=45964)

Frechdachs 14.09.2009 13:55

Mal so vorsichtig in die Runde gefragt... hat schonmal jemand was gehört wie es gelaufen ist??
Gruß,
Oli

Vimoutiers († 2010) 15.09.2009 22:12

Hallo liebe Freunde,

icn bin seit heute nachmittag wieder zu Hause !!

Die Operation ist SEHR GUT verlaufen, das Arzteteam konnte in einer fast 11-stündigen Feinarbeit ihrer Meinung nach ALLES entfernen - sowohl den Primärtumor als auch die Metastasen im Bauchfell. Und das ohne Organe zu verletzen. Leider war ein künstlicher Ausgang nicht zu vermeiden - aber auch damit werde ich lernen umzugehen.

Obwohl ich voller Löcher bin und mich nur langsam und eingeschränkt bewegen kann, weiss ich noch immer nicht genau, wie mit der Situation umzugehen ist. Wenn ich mir so durchlese, was ich vor einem Jahr geschrieben habe und den aktuellen Stand betrachte - das sind Welten!!

Gestattet mir, einmal Danke zu sagen

- danke an meine Frau Elvira, die mich mit all ihrer Kraft unterstützt und da ist
- danke an unsere Familien, die auch immer da sind und sich sorgen
- danke an all unsere Freunde - nicht zuletzt ihr hier im Forum !!!
- danke an meinen behandelden Onkologen Dr. Zaiß in Freiburg, ohne dessen Wissen, Weitsicht und Geduld ich das hier wohl nicht mehr schreiben könnte
- und nicht zuletzt DANKE an das Ärzteteam der Uniklinik Freiburg um Prof. Dr. Keck, der mir und meiner Frau nun neue Perspektiven ermöglicht

PS: Ich freue mich über jede/jeden, der sich den angesprochenen Vorsorgemaßnahmen zuwendet !!! Wenn ich mir mein letztes Jahr betrachte - es ist im Vergleich dazu ein Kinderspiel...

Mgrafzahn 15.09.2009 22:20

Schön dass es Dir wieder besser geht und Du nicht aufgehört hast zu kämpfen.

Und dann noch der 1000e Beitrag,wenn das kein Glück bringt.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute und Deine Lieben natürlich auch.

Spassvogel 15.09.2009 22:24

Hallo Sebastian!

Klasse, dass alles so gut verlaufen ist:yeap

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft und werde demnächst auch mal wieder einen Checkup machen lassen.

Viele Grüße
Frank

Kirche77 15.09.2009 22:41

Mich freut es auch zu hören, das alles gut verlaufen ist.

Nun wünsche ich dir, alles erdenklich Gute für deine Genesung !!!


Gruß Maik !

sheepybird 15.09.2009 22:51

Ich freu mich mit Dir...

Gruss Sheepy

Dirk.R. 15.09.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Vimoutiers (Beitrag 560282)
Hallo liebe Freunde,

icn bin seit heute nachmittag wieder zu Hause !!

Die Operation ist SEHR GUT verlaufen, das Arzteteam konnte in einer fast 11-stündigen Feinarbeit ihrer Meinung nach ALLES entfernen - sowohl den Primärtumor als auch die Metastasen im Bauchfell. Und das ohne Organe zu verletzen. Leider war ein künstlicher Ausgang nicht zu vermeiden - aber auch damit werde ich lernen umzugehen.

Obwohl ich voller Löcher bin und mich nur langsam und eingeschränkt bewegen kann, weiss ich noch immer nicht genau, wie mit der Situation umzugehen ist. Wenn ich mir so durchlese, was ich vor einem Jahr geschrieben habe und den aktuellen Stand betrachte - das sind Welten!!

Gestattet mir, einmal Danke zu sagen

- danke an meine Frau Elvira, die mich mit all ihrer Kraft unterstützt und da ist
- danke an unsere Familien, die auch immer da sind und sich sorgen
- danke an all unsere Freunde - nicht zuletzt ihr hier im Forum !!!
- danke an meinen behandelden Onkologen Dr. Zaiß in Freiburg, ohne dessen Wissen, Weitsicht und Geduld ich das hier wohl nicht mehr schreiben könnte
- und nicht zuletzt DANKE an das Ärzteteam der Uniklinik Freiburg um Prof. Dr. Keck, der mir und meiner Frau nun neue Perspektiven ermöglicht

PS: Ich freue mich über jede/jeden, der sich den angesprochenen Vorsorgemaßnahmen zuwendet !!! Wenn ich mir mein letztes Jahr betrachte - es ist im Vergleich dazu ein Kinderspiel...


Freue mich das es DIR gut geht! :yeap

Wolfo 15.09.2009 23:24

Gute Besserung!:yeap

Frischling 15.09.2009 23:24

Lieber Sebastian, auch von mir und meiner Familie alles erdenklich Gute für deine weitere Genesung!


Die besten Grüße
Andy

curious 15.09.2009 23:30

Das ist der beste 1000ste Beitrag den je Einer hier hatte!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.