Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2015 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=190)
-   -   => der ANMELDE-Thread - WER kommt?? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=86938)

Cowboybasti 12.07.2015 11:15

wann gibt es denn eine vorraussichtliche teilnehmerliste?

Sorgnix 12.07.2015 17:09

wozu???

GAR NICHT! :eek

spiele dieses Jahr mit dem Gedanken, das nicht zu tun.

1.
Wer genau lesen kann, der weiß, wer sich angemeldet hat

2.
Wer sein eigenes Erscheinen davon abhängig machen möchte, ob andere denn auch oder auch nicht erscheinen, der ist eh fehl am Platz

3.
mancher möchte nicht genannt werden

4.
wir sind momentan 40.
viele, die sonst auch immer dabei sind, einige neue - ein Teil von Cocos Berlin, und noch welche.

=> DAS muß reichen :p ;)


Gruß
Jörg

Odenwälder Bub 12.07.2015 23:24

Guten Abend,

ich werde es dieses Jahr wohl auch einmal schaffen. Anreise erfolgt wohl aber erst gegen Samstag Abend, da Samstag noch einige Arbeiten in der Uni anstehen.

Also Samstag Abend bist Sonntag


Beste Grüße

OB

Anno 13.07.2015 13:36

Ich komme und ein Kollege:)
Grüße aus den Eichsfeld

Colin 13.07.2015 15:40

Zitat:

Zitat von Anno (Beitrag 865449)
Ich komme und ein Kollege:)
Grüße aus den Eichsfeld

Das ist schön..! :yeap

Sorry, ich bin ja eigentlich nicht ein Verfechter der unbedingten Neuvorstellung nach dem 1. Beitrag. :winky

Doch in diesem Fall wäre es sicher mal angebracht, da bestimmt einige hier gerne wüßten, mit wem sie evtl. an einem Feuer sitzen sollen bzw. werden..?!:) Kann ja sein das du "extern" einigen oder jemandem bekannt bist.."intern" jedenfalls sicher nicht ?! :confused

Ist nur vorsorg(nix)lich u. bevor nun eine, an jenem Wochenende gelangweilte Jugend aus umliegenden Dörfern da aufläuft... die mit dem Forum in nur soweit etwas zu tun haben, indem sie diesen Thread gelesen haben..?! :rolleyes: ;)


lb. Gruß derweil,

Colin

Navis 13.07.2015 18:57

Was ist denn nun mit dem Stern der Pfalz, CoinHunter - kömmet er, oder kömmet er nicht?



Urlaubsgrüsselich aus Schwedt an der Oder,

Navis und der Fregger.

1_highlander 14.07.2015 16:46

Melde mich (zu 90%) wieder ab. Muss Dienstag ins Krankenhaus und weiß noch nicht, wie lange sich das hinziehen wird. Dabei hatte ich mich darauf gefreut, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und interessante Diskussionen zu führen... :(:cry:cry

wolvman 15.07.2015 22:28

Meld mich ma hiermit für Freitag an , 2 Leute :freu

VR6Treter 17.07.2015 16:14

Berlin wird leerer, wir drei kommen natürlich auch, im Schlepptau die Cocosbande...;))

Suche immer noch n Magnetometer, wenn jemand noch was im Angebot hat bitte bei mir melden vorher!

LG Jörg Dana und Oli..!!

Sorgnix 17.07.2015 17:36

es geht auf die 50 zu.
Plato fehlt mir ... :cry

Wird schon ;)
j.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.