Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2005 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=122)
-   -   SDE Sommertreffen 2005 - Nachlese Nr. 2 ... - Bilder (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=20003)

mistermethan 03.08.2005 20:52

noch was
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
bevor ich jetzt gleich zur Nachtschicht aufbreche.....

Bild 5 zeigt Meister und Maschine beim automatisierten Berechnen der Garzeit für das Schwein am Spieß. :lol :lol

Und Tschüssss, Marco

Surfer 03.08.2005 22:06

Nur mal zwischenzeitlich anmerke>>> Goile Bildchen habt ihr gemacht :yeap



:cry :cry und ich mach Nordic-walking mit den krücken :give me a

Hajo 03.08.2005 23:16

Zitat:

Zitat von mistermethan
Eindrücke vom Wochenende....

Ob Tankgirls Zustand (Bild 5) wohl von der Milch kam?? :clap


@m.Methan

auf dem Bild schwebt sie wohl in anderen Sphären.....

oder,jemand hat versucht ,in den Ring an der Unterlippe einen 1-tonner Zughub einzuhängen... :D :iron :iron

Petepit 03.08.2005 23:32

Na so langsam bekommen die Nicknames mal ein paar Gesichter. Wenn ihr nun noch aufklärt wer die anderen Leute sind, wäre mein Wissensdurst befriedigt.

Ralf 03.08.2005 23:46

Ich glaube, manch einer möchte nicht, das sein Gesicht allseits bekannt wird.....

Petepit 03.08.2005 23:56

Warum allseits bekannt??? Ich sehe das nicht so tragisch. Solange nicht die wahren Namen, sondern nur die Nicks genannt werden. Aber egal, zu den bekanntesten habe ich wenigstens ein Gesicht. :yeap

Gruß

Peter

Esmeralda 04.08.2005 12:54

Zitat:

Zitat von Christine
hi anke


aber zu markus´ verteidigung sei gesagt, wir bauen uns einen kaminofen ein (ich will noch gar nicht an den dreck denken) - und da mach es schon wenigstens ein bisschen sinn

gruss
christine

HI Christine,
ich glaube, etwas Sinn würde so ein Ding schon auch bei uns machen. Da gibt es einige richtig große Birken bei uns auf dem Grunstück. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die momentan meinen Balkon versauen. Die könnte man damit vielleicht, bei Nacht und Nebel entsorgen. Aber erstens ist eine Kettensäge zu laut, wg, der Nachbarn. Zweitens wegen drei oder vier Birken und einmal im Jahr Sommertreffen, gleich so ein Ding kaufen? :nono Lassen wir das besser.
Gruß Anke

LeodaVinci 04.08.2005 14:54

Zitat:

Zitat von Esmeralda
ich glaube, etwas Sinn würde so ein Ding schon auch bei uns machen....... Gruß Anke

Aber Hallo, denk doch mal an die drei romantischen Abende am Kamin, die Du pro Jahr haben könntest... :clap

Plato 04.08.2005 18:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Petepit
Warum allseits bekannt??? Ich sehe das nicht so tragisch. Solange nicht die wahren Namen, sondern nur die Nicks genannt werden. Aber egal, zu den bekanntesten habe ich wenigstens ein Gesicht. :yeap

Gruß

Peter

Hi Peter,

du wolltest es nicht anders, also musst du auch damit leben.
Esmeralda & meinereiner, kannst du meine Augenfarbe erkennen? :clap

Gruß,
Stephan

Petepit 04.08.2005 19:09

Ihr sett doch schonmal sehr nett aus. :D :D Ich finde es immer schön, wenn ein Nickname auch ein Gesicht bekommt. :yeap

Gruß

Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.