Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2014 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=183)
-   -   leibliches Wohl beim 10. SDE Sommerfest (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=82123)

Navis 18.05.2014 10:06

Zitat:

Zitat von Brami (Beitrag 820293)
Also ich wäre fürs Chili. Ich ess doch keine Tiere !!!!!! (Spanferkel und so) :-))

Äh, mal gefragt: kömmest Du überhaupt nach Pöhlde? Ich finde Dich nicht in der Teilnehmerliste.

Weil:
Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 816673)
[...]
... und ich gehe davon aus, daß alle, die da mit abstimmen auch zum Treffen KOMMEN!! :eek :neenee

Zitat:

Zitat von blackcat (Beitrag 819856)
Ab einen gewissen Alter wird doch eher über die aktuelle Ausgabe der Apotheken Rundschau gesprochen. .

*duck

In den einschlägigen Fachgeschäften bei uns hier heisst das gute Stück "Renter-Bravo" und wird mit den unauffälligen Codeworten "hätten Sie etwas zu lesen für mich" angefordert.
Gibt es da eigentlich regionale Unterschiede im Inhalt der Hefte, oder ist das bundesweit gleich? Man könnte ja mal von überall ein Exemplar mitbringen ;)

Zitat:

Zitat von CoinHunter (Beitrag 820308)
:give me a

Gruß CH (62)

Was hast Du denn - sag blos, du bist nicht hin und wieder im Arzneimittelhaus zugange ... ? Man muss ja nicht gleich Stammgast sein, der mit Handschlag willkommengeheissen wird :D



Grüsselich,

Navis.

uglydigger 18.05.2014 10:43

Zitat:

In den einschlägigen Fachgeschäften bei uns hier heisst das gute Stück "Renter-Bravo" und wird mit den unauffälligen Codeworten "hätten Sie etwas zu lesen für mich" angefordert.
Gibt es da eigentlich regionale Unterschiede im Inhalt der Hefte, oder ist das bundesweit gleich? Man könnte ja mal von überall ein Exemplar mitbringen ;
Rentner Bravo kenne ich auch.

Bekommt man die nicht erst ab 50 ausgehändigt? !
Gruß
Andy

Sorgnix 18.05.2014 13:37

:rolleyes:

@Catsi, DA reden wir noch mal drüber ... :rolleyes:


@rest,
... ich werde zur Sicherheit mal auch nen Pürierstab vor Ort bereit halten :eek
Falls dem einen oder anderen die Kauleiste klappert oder selbige irgendwie im Zahnputzbecher daheim auf dem Waschbeckenrand vergessen wurde ... :D


Jörg
(hungrig)

2augen1nase 18.05.2014 23:09

Kann es sein, dass der Spießbraten nur deshalb so schlecht gewertet wird weil da steht: vom 1 Meter Spieß?

So wie ihr schreibt, klingt das so als hättet ihr Sorge er würde nur einen Spieß mitbringen :freu

Ich freu mich schon voll auf das Treffen!

CoinHunter 19.05.2014 07:42

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 820474)
Kann es sein, dass der Spießbraten nur deshalb so schlecht gewertet wird weil da steht: vom 1 Meter Spieß?

So wie ihr schreibt, klingt das so als hättet ihr Sorge er würde nur einen Spieß mitbringen :freu

Ich freu mich schon voll auf das Treffen!

Ich glaube eher die Leute haben Angst dass sie so einen kompletten 1-Meter Spieß verdrücken müssen... :clap :bussl :eek

oktavian 19.05.2014 21:10

Zitat:

Zitat von CoinHunter (Beitrag 820488)
Ich glaube eher die Leute haben Angst dass sie so einen kompletten 1-Meter Spieß verdrücken müssen... :clap :bussl :eek

Da machst Du mir jetzt wirklich Angst :freu:clap:Proscht

Gruß Oktavian

ghostwriter 19.05.2014 22:39

wieso, es hat doch noch keiner den durchmesser erwähnt!? :lol

VR6Treter 20.05.2014 05:38

Zitat:

Zitat von CoinHunter (Beitrag 820488)
Ich glaube eher die Leute haben Angst dass sie so einen kompletten 1-Meter Spieß verdrücken müssen... :clap :bussl :eek

....wie nur einen...??? :eek:eek:Weihnacht:

CoinHunter 20.05.2014 08:34

Zitat:

Zitat von VR6Treter (Beitrag 820562)
....wie nur einen...??? :eek:eek:Weihnacht:


ja, eben die, die es noch nicht kennen!

CH

carpkiller 20.05.2014 09:56

Wir können ja auch einfach eine Salat-bar machen, wenn wir uns nicht einigen :freu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.