Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Das Krematorium (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=61052)

spooner 01.11.2011 18:11

Sehr schöne Bilder, wenn man bedenkt, daß das Gebäude angeblich schon abgerissen wurde.
Der Einfuhrwagen steht ja wieder in seiner Schiene.Sieht fast so aus, als hätte dort jemand aufgeräumt. Da sah es echt schon schlimmer aus.

Straubinger 01.11.2011 18:13

Zitat:

Zitat von spooner (Beitrag 693747)
Der Einfuhrwagen steht ja wieder in seiner Schiene.Sieht fast so aus, als hätte dort jemand aufgeräumt. Da sah es echt schon schlimmer aus.


Gelegentlich Räumen Fotografen auch mal auf:rolleyes:

Lag der Grabstein damals auch schon auf dem Wagen?

spooner 01.11.2011 18:18

Zitat:

Zitat von Straubinger21 (Beitrag 693748)
Lag der Grabstein damals auch schon auf dem Wagen?

Nee, nicht das ich wüsste.

leborsky 02.11.2011 09:31

Keine Verwüstung?Also allein schon die Unterschiede zwischen meinem letzten Besuch vor 6-7Wochen und den Bildern vom anscheinend letztem Wochenende...
Jetzt nehmen die Deppen schon die Drehscheibe auseinander roar

MfG B.

2augen1nase 26.02.2012 21:18

hätte ja nie gedacht...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
... dass ich auch inmal in diesem gebäude unterwegs sein werde:eek

das erstmal für alle, die mir nicht bescheid gesagt haben, dass se in meinem revier unterwegs sind: :spank:

:D

so und nun zu meinen bescheidenen bilderchens.... es war teilweise stockdunkel da drin... ich beneide die schönen ansichten vom straubinger.

da aber nach der marmorplatte von freundlich gefragt wurde, hiermit kann ich dienen^^

viel spaß.:rolleyes:

2augen1nase 26.02.2012 21:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
noch n paar....

bIauage 27.02.2012 14:18

riecht man eigentlich noch etwas von den einäscherungen?
ansonsten nach wie vor ein feines objekt

2augen1nase 27.02.2012 17:03

was soll man dort noch nach so vielen jahren riechen? die bude moddert vor sich hin, das einzige was man riecht, ist faulig-modriger kellergeruch...

feucht ist die bude ohne ende, die vermeintliche asche durch die man angeblich läuft ist nichts anderes als von der wand und von den decken gewaschener putz...

lägen dort zuhauf die knochen und leichenteile herum oder würde es dort anders als keller riechen, wäre ich auch nich in die bude rein, das hätt mich dann alleine doch zu sehr gegruselt...^^

leborsky 28.02.2012 10:39

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 710724)

lägen dort zuhauf die knochen und leichenteile herum oder würde es dort anders als keller riechen, wäre ich auch nich in die bude rein, das hätt mich dann alleine doch zu sehr gegruselt...^^

Ähm,da liegen doch Knochen.Also nicht in Massen,aber da liegen welche...

MfG B.

2augen1nase 28.02.2012 12:04

ich hab keene gesehen... hab aber auch nich gezielt danach gesucht, wozu auch... das kann ich mir doch echt sparen.:lol


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.