Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2005 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=122)
-   -   SDE Sommertreffen 2005 (Garzau) (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18839)

Claus 29.07.2005 00:02

Danke!!!
 
ich werd es weitergeben, an diejenigen, die jetzt schon schlafen...

Damit meld ich mich dann aber auch ab bis frühestens Sonntagabend :D

claus

hopfenhof 29.07.2005 00:04

tja leute da sich hopfi heut derart die fresse verbrant hat beim schweißen wird es wohl m orgen nichts werden mit mir ich hoffe das ich am samstag wieder kann und losfahre in eure richtung wenn nich dann muß ich das schwein einfrieren
ich hab schon mit claus alles per telefon geklärt
wenn es nicht geht naja ihr habt ja alle steaks mit oder???

Sorgnix 29.07.2005 00:16

Zitat:

Zitat von hoeveler1

610 Km - wer hat mehr zu bieten ?

:freu
Verloren, verloren, verloren ... :p

Baden-Baden liegt südlicher ... 750 Km
(... wenn denn die Beschriftung des Steinquaders am Ortsausgang stimmt ... :rolleyes: )

Tu mir das aber mit´m Auto nicht an.
BW und By haben Ferienbeginn, da werd ich nen Teufel tun, und mit denen am FREITAG auf die Piste gehn.
... dank Lidl ist´s sogar billiger - ich fahre ICE, für 50 Schienen, komplett :D


@hopfi
:give me a
Witzbold! Das glaubt Dir keiner!!
So kurz vorm Treffen arbeitest Du doch nicht mehr. Du packst doch schon seit drei Tagen Deenen Bus ... :p
... oder solltest Du beim Aufspießen des Schweinchens ne Hilfsnaht ... ??? :rolleyes:
Mach kein Scheiß!!
Das Beste hoffenderweise ;)

fertiggepackthabenderweise
Jörg

Holck 29.07.2005 00:36

Hopfi?? Was soll der scheiß!Dein Aussehehen ist doch wurst,wir kennen dich doch :brav: ,aber das Schwein ist uns noch unbekannt :neenee Gruss Uwe

Tarzan 29.07.2005 02:21

soooooo...
 
...nun hab ich mich hier endlich durchgelesen, war ja auch lange Zeit nicht mehr im Forum und wollte doch sooo gern wieder mit dabei sein :cry . Hab ja beizeiten Claus ne PM geschickt, auch eine zurück erhalten, aber leider keine Mail. Weiss ich worans gelegen hat, gesperrt hab ich jedenfals nichts und nun ist es wohl zu spät. Konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft ins Forum :cry ......alles in allem, habe mein Wohnmobil gestern bepackt und werde mich trotzdem mal in eure Richtung begeben, wenn mich der Türsteher nicht rein lässt, hab ich ebend Pech gehabt und muss wo anders campieren und meinen Hopfentee alleine trinken.
Wünsche allen Teilnehmern frohe Stunden und gutes Wetter.
MfG Matthias

Plato 29.07.2005 06:00

@Sorgnix

Moin Jörg,

vergas zu erwähnen, das wir uns in der Regel um 141 Km verfahren. :rolleyes:
Wie kommen wir nur wieder aus dem Kreisverkehr raus ???

Gruß,
Stephan

htim 29.07.2005 10:56

Tja, das scheint ein lustiges Treffen zu werden ......

.... an dem ich leider aus wichtigen Gründen nicht teilnehmen kann, obwohl ich gerne mal ein paar Forums-Kollegen, vielleicht mit'nem Bierchen anbei, persönlich kennengelernt hätte.

Ich wünsche Euch viel Spaß, schönes Wetter, lecker Schwein, kühles Bier, tiefgründige Lagerfeuerdiskussionen, eine interessante Bunkerbegehung, genug Strom für den Schweine-Kurbel-Motor, und bin schon auf die Nachlese gespannt....... :Proscht

Wird wohl am Wochenende im Forum ruhig werden :(

Plato 06.08.2005 21:05

Zitat:

Zitat von Sorgnix
:freu
Verloren, verloren, verloren ... :p

Baden-Baden liegt südlicher ... 750 Km
(... wenn denn die Beschriftung des Steinquaders am Ortsausgang stimmt ... :rolleyes: )

Tu mir das aber mit´m Auto nicht an.
BW und By haben Ferienbeginn, da werd ich nen Teufel tun, und mit denen am FREITAG auf die Piste gehn.
... dank Lidl ist´s sogar billiger - ich fahre ICE, für 50 Schienen, komplett :D




fertiggepackthabenderweise
Jörg

Hallo Jörg,

mir fällt da gerade die Geschichte von dem Bahnreisenden ein,
der vorsorglich eine Bahnstation früher ausgestiegen ist. :effe

Gruß,
Stephan

DAff 11.08.2005 14:00

Mal ne Frage von mir, da ich nicht dort war.

Ist der Keks am Leben nun auch auf dem Treffen gewesen ????? :)


DAff

Christine 11.08.2005 14:34

auch wenn man es kaum glauben kann

es gibt ihn wirklich

er ist tatsächlich und leibhaftig erschienen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.