Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=115)
-   -   SEEWERKPARTY !!! - Einladung zum Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14546)

Claus 08.08.2004 12:08

ööööhmm
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
setz die doch einfach hier rein... :eek

Wer sie braucht, kann sie sich ja ausdrucken.

Ich ergänze das ganze mal für die GPS Freaks mit den Koordinaten (WGS 84 geographisch)

Der Punkt, an dem man von der Hauptstrasse in den Betonweg abbiegen sollte:
014° 20' 12" O
52° 25' 56" N

Und das Tor:
014° 21' 04" O
52° 25' 52" N

Ausserdem werde ich Freitag an den neuralgischen Punkten Schilder wie angehängt anbringen.

Damit sollte dann jeder hinfinden :D

claus

Sir Vivor 08.08.2004 13:24

Moin,

die beiden Datensätze kann man sich, falls man wie ich kein GPS besitzt, auch im Netz prima ansehen:

Abbiegepunkt Betonweg
Das Tor

Nicht vergessen, man kann bei bzw. in den Karten u.a. auch zoomen und sie ausdrucken...

Viele Grüße,

Sir Vivor

Claus 08.08.2004 14:07

:clap prima Sir :D

Nun kann ja wirklich nix mehr schiefgehen... :D

claus

Oelfuss 08.08.2004 18:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Na gut, hier sind sie:

Muhns 11.08.2004 19:53

Moin,
ich hätte da noch mal ein paar eher organisatorische Fragen.

1. Besteht permanenter Zugang zu einer oder mehreren 220V-Steckerleiste(n) zum aufladen von Akkus und Geräten aller Art, auch nachts?
2. Wie sieht es aus mit sanitären Anlagen? Dixis? Wieviele pro Teilnehmer?
3. Bestehen Kühlmöglichkeiten (Getränke!, Aufschnitt, etc.)?

Nicht, dass das nicht auch besprochen sein muss ;)

Grüße
MUHNS

Alfred 11.08.2004 20:21

Zitat:

Zitat von Muhns
Moin,
2. Wie sieht es aus mit sanitären Anlagen? Dixis? Wieviele pro Teilnehmer?

Gleich mehrere Dixies pro Teilnehmer? :eek
Es werden mind. 2 Stueck aufgestellt (insgesamt ;) ).

Es gibt keinen Netzstrom, es sei denn, jemand bringt einen "Moppel" mit.
Falls ich es bis dahin kriege, werde ich einen 400/800 Watt Umformer 12/220V mitbringen (wie gesagt, komme erst Samstag Mittag). Ein paar Steckdosenleisten sollten sich auftreiben lassen.

Kuehlmoeglichkeiten gibts bei mir im WoMo-Kuehlschrank :) Falls ich noch was frei habe... Ansonsten hats im Bunker sehr angenehme Temperaturen ;)

Claus 11.08.2004 20:23

...und der Rest
 
deiner Fragen (die die dir noch einfallen sollten :D) werden im Benutzerhandbuch beantwortet :eek

:D claus

Alfred 11.08.2004 20:31

Apropos: Anscheinend hat sich das "Handbuch" noch nicht bei jedem rumgesprochen.

Deshalb hier nochmal der Verweis (Im obersten Eintrag gibts einen Link).

Muhns 11.08.2004 20:32

Zitat:

Zitat von Claus
deiner Fragen (die die dir noch einfallen sollten :D) werden im Benutzerhandbuch beantwortet :eek
:D claus

Och,
sei doch nicht so hart, das habe ich gelesen, die Fragen waren immer noch da :clap :give me a
Jedenfalls, danke für die Hinweise, Alfred. Kühlmöglichkeiten müssen bei den derzeitigen Temperaturen einfach gegeben sein (in ausreichendem Maße) - oder wollt ihr abends da sitzen und warmes Bier und warme Cola trinken, das wär doch blöd. :)

MUHNS
fühlt sich dennoch ganz gut informiert

Claus 11.08.2004 20:42

OK
 
es steht nicht explizit im Handbuch, dass man Getränke und anderes im Bunker bunkern kann (jetzt weiss ich endlich, warum ein Bunker Bunker heisst... :D)
Mir persönlich ist 8° kaltes Bier grad recht :Proscht

Aber frag ruhig weiter. Das Handbuch basiert zwar auf der Erfahrung von drei Treffen, trotzdem lernt man immer wieder dazu... :eek

claus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.