Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Ich im Knast (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=58361)

Grubenmolch 16.02.2010 16:06

:yeap Tag der offenen Tür im Knast!:freu
Tolle Bilder!

darkmoment 17.02.2010 06:35

vielleicht sollte man dort mal auf "geisterjagd" gehen..;)

Supermara 23.02.2010 09:30

au ja Geisterjagd is fein :clap

nochma zu den "Toiletten" : auch ich habe solche Dinger schon zu Gesicht bekommen und zwar im Bulgarien Urlaub in den späten 90ern, da gab es die Dinger am Strand. das waren auch nur 4 Wände (meist ohne Dach!!!) und an jeder Wand 3- 4 dieser "Fußstapfen"....:popcorn:
Ich bin dann da wieder raus und habe meiner Mutter gesagt: "Mama, das is doch kein Klo, das is irgendwas Komisches...." habe dann wohl mein Geschäft lieber in einem Busch erledigt, weiss nicht mehr so genau, aber dass ich die Dinger nochmal sehe und das in einem Haus (mit Dach^^), hätte ich nicht gedacht... :freu

Alfred 23.02.2010 09:36

Ich kenne die Dinger als "Plumpsklo" :)

Spitzel 26.02.2010 11:15

Hm, keine Knastbewohner hier?

Diese in den Boden eingelassenen Toiletten sind doch Standart in unsren Knästen, denke ich.
Ob nu vorrangig in älteren Baujahren?


Ich konnte mal diverse Zellen in Essen sehen, bzw als Ausweichquartier nutzen.:rolleyes:

Übrigens auch zu sehen bei pixelprojekt....

leborsky 12.12.2011 12:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So ein schöner Knast,und ihr schreibt hier 3 Seiten Klogeschichten...:D


Zitat:

Zitat von Supermara (Beitrag 598423)
...aber dass ich die Dinger nochmal sehe und das in einem Haus (mit Dach^^), hätte ich nicht gedacht... :freu

Allein in deiner Heimatstadt gibt es genug Orte wo man die Teile bewundern kann.Die Koljas haben ja fast immer die "normalen" Toiletten gegen diesen sowjetischen Standart getauscht.Schlimm genug,daß so manch ein Ivan etwas über das elektrische Licht erfahren hat.Da muß man ja nicht auch noch wissen,daß man sich beim ....... hinsetzen kann.

MfG B.

Peter_0467 12.12.2011 22:29

Zitat:

Zitat von devi (Beitrag 596998)
womit wir das problem wc gang geklärt hätten:lol nur für eine frau ist es unmöglich weil da...ne ich lasse des...das geht zu weit:iron

Hallo Devi, auch Frauen können das, wie es die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Susan Stahke schon bewiesen hat

schau mal hier

sugambrer 14.12.2011 15:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Peter_0467 (Beitrag 699930)
Hallo Devi, auch Frauen können das, wie es die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Susan Stahke schon bewiesen hat

schau mal hier


...als Frau stehend urinieren ist möglich, gibt sogar Hilfsmittel dafür...:D

Gruß,
sugambrer

todesengel 18.12.2011 18:18

Ich im Knast
 
Du triffst aber auch immer wieder meinen Geschmack liebe Devi.
Tolles Objekt. Wart Ihr dort offiziell oder kann man da einfach so reinmaschieren?

Ich habe übrigens auch so ein ähnliches Ding ausgemacht.Bilder stelle ich mal ein.

devi 21.12.2011 08:58

Zitat:

Zitat von todesengel (Beitrag 700752)
Du triffst aber auch immer wieder meinen Geschmack liebe Devi.
Tolles Objekt. Wart Ihr dort offiziell oder kann man da einfach so reinmaschieren?

Ich habe übrigens auch so ein ähnliches Ding ausgemacht.Bilder stelle ich mal ein.

ist schon eine weile her das wir drin waren...soviel ich weiß wird das ding jetzt renoviert also umgebaut zu was...reinmaschieren war nicht eher reinkrieschen:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.