Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2007 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=137)
-   -   SDE-Sommertreffen 2007 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=32220)

Sorgnix 21.08.2007 19:32

Zitat:

Zitat von Simplytom (Beitrag 339643)
Einspruch euer Ehren!!!!

den Pokal zur weitesten Anreise geht an Nico und mich!!!

1098 km direkt von Omaha Beach nach Phölde mit einem kleinen Umweg über Kirchheim.. oder hat jemand mehr?

Nun, Herr Delinquent, wer zwischendurch (wenn auch nur kurz) ZU HAUSE vorbeischaut, für den gilt auch "zu Hause" als STARTort ... :p :freu

... ansonsten wäre ich auch mit kleinen Umwegen neulich im Urlaub über Ankara mit Abstecher zum zollfreien Einkauf auf Butterfahrt nach Timbuktu und Kurzstop im Badischen in die Wertung der "Kilometerfresser" gegangen :rolleyes:

Bin halt auch vorher "kurz" zu Hause gewesen - und hatte somit den KÜRZESTEN Anreiseweg: 1.300 m :D
Huch! ... schon wieder en Pokal :freu


aus der Wertung nehm
Jörg

Esmeralda 21.08.2007 20:08

Na ja, so eine weite Anreise hatten wir ja nicht, aber immerhin mehr als 300 Km. Aber der Weg hat sich, wie immer gelohnt. Es war wieder einmal toll, bekannte Leute zu treffen und neue kennen zu lernen.
Herzlichen Dank von Stephan und mir, an alle, die wieder einmal zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Danke, es war wieder einmal ein tolles Wochenende.
Gruß Anke:brav:

Heidecken 22.08.2007 09:35

Es war Suuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeer !!!! :clap
Hat mir gut echt spass gemacht und bin sicher wieder dabei,meiner Freundin hat es auch gefallen komischerweise interessiert sie sich jetzt für Bunker naja mal sehen was das werden soll....ich bleib beim Sondeln :brav:

MfG
Andre

BERGMANN 78 22.08.2007 19:58

Feine Sache.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bin froh mal die meisten "Verrückten" zu fast allen Nicknames (für alle war das WE zu kurz) kennengelernt zu haben.

War ein feines Wochenende und wird hoffentlich weiterhin mit so viel Mühe (großer Dank an die Organisatoren) ins Leben gerufen.....:clap

Gruß Tony

LuStue 29.08.2007 08:07

Hallo Leute,

ich fand das Wochenende auch absolut Klassse. Ich habe es nicht bereut dabei zu sein.

Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Lutz

desert-eagle († 2020) 29.08.2007 08:50

Das Treffen war wirklich gut, endlich gibt es auch mal die Gesichter zu all den Nicknames , abgesehen von einem kleinen heftigen Schauer während des Grillens war das Wetter geil, super Leutz kennen gelernt und interessante Gespräche geführt. Hier auch nochmal special Thanks an Finilippi für die Einweisung in die Arbeitsweise mit der Vallonsonde.
Bin nächstes Mal auch wieder dabei!
:Proscht

MFG Ludger

Plato 29.08.2007 09:08

Zitat:

Zitat von ghostwriter (Beitrag 339343)
, an stephan für die
private diashow

Danke für Blumen.:brav:
Schade, das ich nicht meinen AKW-Akku dabei hatte.:rolleyes:
Du warst ein guter Zuhörer, allerdings die Einstellung der Diashow, die du vorgenommen hast, war zu schnell, oder ich zu langsam beim erklären der
diversen Bildchen.;)

Gruß,
Stephan

Spürhund 29.08.2007 11:05

Zitat:

Zitat von hoeveler1 (Beitrag 341749)
Danke für Blumen.:brav:
Schade, das ich nicht meinen AKW-Akku dabei hatte.:rolleyes:
Du warst ein guter Zuhörer, allerdings die Einstellung der Diashow, die du vorgenommen hast, war zu schnell, oder ich zu langsam beim erklären der
diversen Bildchen.;)

Gruß,
Stephan

Na Stephan jetzt kennst du ja die Leute für die du den Vortrag gehalten hast. :confused :confused :confused

Gruß Hubert

Öschi 29.08.2007 12:35

Nächstesmal schaffe ich es bestimmt terminlich mit einzuplanen, schade bisher noch zu keinem Treffen geschafft :rolleyes:

Mal eine andere Frage: Sind die Öfen gut angekommen? Oder habt ihr die Teile in Pöhlde eingebuddelt fürs nächste Treffen? :clap
Lecka Eintopf schmorzeln ;)

Gruß
Leidernichtdabeigewesener
Öschi

hopfenhof 01.09.2007 09:38

Hallo Öschi
Ich hoff du warst mit der Abwicklung zufrieden .
dein Kumpel wollte mich glaub ich auffressen weil ich nochmal zurückkam und die Knochensäge geholt hab .
Lecker Eintopf gab es nich auf dem Treffen (würd ich mir auch nicht mehr wirklich antun :iron )
ansonsten sind die Teile gut bei mir angekommen
auf dem Hinweg war dann stellenweise ein dunkler "Kondenzstreifen" hinter mir das war dann wohl der letzte Ruß der da raus kam .
ansonsten werd ich sie irgendwann im Winter aufbauen mit V2A verkleiden und anschließen ....
bis dennne Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.