Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2007 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=137)
-   -   SDE-Sommertreffen 2007 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=32220)

Petepit 18.08.2007 19:17

Ich war am gestrigen Freitag für leider drei sehr kurze Stunden in Pöhlde und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Besonders mit den Usern Lucius, Tack und Heidecken habe ich sehr interessante Gespräche geführt. Ist immer sehr interessant zu sehen, welche Gesichter sich hinter den Usernamen verbergen. Vor allem die böse Zensöse habe ich mir immer etwas anders bzw. grimmiger vorgestellt. Leider musste ich am heutigen Samstag noch arbeiten und meine Madam lässt mich heute nicht mehr weg.roar Auf jedem Fall eine tolle Atmosphäre mit vielen netten Leuten. Schade, das ich immer die Arschkarte ziehen muss.:cry

Gruß Peter

hopfenhof 18.08.2007 20:13

bin gerade wieder aufgewacht von unserer liegewiese im garten und mußte ersteinmal die knochen alle wieder richten
ich sag nur schlafen im bulli is ein horror ....wenn man die hälfte der utensilien vergißt mitzunemen die man für eine richtige nächtigung braucht
auf meinem rücken zeichnen sich jetzt noch die riffelungen des bodenbleches vom t4 ab :iron
und die decken und jacken sowie den schlafsack hab ich heut zuhause auch wiederentdeckt
glücklicherweise hatte ja sorgnix für den netten sechseckigen unterstand gesorgt deren seitenwände haben wir dann als zudecke genutzt als die gefühlten temperaturen bis zum gefrierpunkt sanken im bus :lol
ansonsten nette leut wie meist .
ich werde sicher nochmals meinen senf zum treffen abgeben aber das ist jetzt noch nicht ganz passig .
bis denne micha

carpkiller 18.08.2007 21:27

MoinMoin,
Ich könnte kotzen, mit ner kaputten Lichtmaschine liegen geblieben!:give me a

Barbarossa-Junior 19.08.2007 17:38

Hallo Zusammen

Die Barbarossatruppe mit Anhang ist nun wieder heile angekommen.Es war ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten.:clap Ich denke mal für Bilder wird ein Extrathread gemacht oder ?Auf jedenfall möcht ich jetzt noch pennen.:sleep
Werde mich morgen an die Bilder machen.:brav:

Gruß B-J

Plato 19.08.2007 18:02

Es war einfach nur GUT !
Bilder folgen.

Gutes Nächtle,
Stephan

Schrecker 19.08.2007 19:41

Zitat:

Zitat von hoeveler1 (Beitrag 339115)
Es war einfach nur GUT !

Du bist so gemein. Während ihr euren Spass hattet, habe ich das Wochenende mit em Tippen der Diplomarbeit verbracht. War aber auch schön :grml

Deistergeist 19.08.2007 19:43

Auch wenn ich einige Leute verpasst habe, war es ein schönes Treffen. Wenn die Teilnehmerzahl weiter ansteigt, muss ich 2 Kisten Klopfer einplanen...:eek :rolleyes:

Glückauf! Starknachlagerfeuerduftendergeist

Stonewall 19.08.2007 20:08

Bin auch soeben wieder zuhause eingeflogen. Wahrscheinlich werde ich mich nun erstmal ein wenig aufs Ohr hauen.

Grüße,
Stonewall

Immelmann 19.08.2007 22:00

Jup,
auch wenn wir (tom und ich) nur für kurze Zeit vorbeischauen konnten, war es doch sehr schön.
Es war mal wieder schön mit den Kolegen am Lagerfeuer zu fachsimpeln und mit den ein oder anderem auch mal die Felder mit der Sonde unsicher zu machen.
Gruß
Nico

Dirk.R. 20.08.2007 01:03

das treffen
 
war super...!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.