Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Nicht lesen, nur ein Test (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=1120)

petrick 29.05.2001 22:26

ich war einfach zu neugierig...

OBBW 29.05.2001 23:05

Ich nicht!!! :p

KeksAmLeben 30.05.2001 08:59

Moin Subi,
Na wieder bereit den Kampf gegen die 500 auzunehmen oder bist du noch zu müde dafü?:ha :ha

Didi 30.05.2001 09:15

Weiter gehts
 
Hallo Keks, X-man & Co.

bin wieder dabei! Die Augen sind zwar schon offen, der Jux schläft aber noch...zzz

KeksAmLeben 30.05.2001 09:39

Ahoi Didi,
Na denn ma los.
Damit du aufwachst, hier ein kleiner Witz am frühen morgen:
Herr Meier hat keine Wefahrsperre in seinem Auto.Aus Angst vor Räubern klemmt er einem Zettel hinter die Scheibenwischer:"Kein Motor, kein Benzin." Am nächsten Morgen steht darunter:"Und keine Räder!"
:ha :ha :ha

Didi 30.05.2001 11:52

Noch´n Witz
 
Hallo Panzerkeks,

hab so lange gebraucht, um den Lachkrampf loszuwerden und wieder die richtigen Tasten zu treffen.:ha lol
Hier mal einer von mir (ist aber nicht Jugendfrei und warscheinlich auch als Frauenfeindlich einzustufen- also militante Moralhüter einfach weglesen!):

Der Flugkapitän übergibt dem Copiloten nach dem Start des Fliegers die Steuerung mit den Worten "Ich gehe jetzt Seißen und dann vernasche ich die neue Flugbegleiterin". Dummerweise war das Micro des Bordfunkes noch nicht ausgeschalten, so dass diese Worte im ganzen Flugzeug über die Lautsprecher gingen.
Die Flugbegleiterin wollte schnell dieses Missgeschick beheben und rannte in Richtung Cockpit. Als sie an einer Dame in der ersten Klasse vorbeihastete, meinte diese beruhigend, "Nun hetzen Sie doch nicht so, er hat doch gesagt, dass er erst noch aufs Klo will!" :ha lol :ha

Brecht 30.05.2001 12:07

Da hab ich auch noch einen:
:rolleyes:
Spielen zwei Blondinen Schach,nach einer halben Stunde sagt die Eine zur Anderen: "Hast Du eigentlich die Regeln im Kopf?"
Da sagt die Andere: "Warum blute ich aus der Nase?"
:rolleyes: :confused: :rolleyes: :confused:

KeksAmLeben 30.05.2001 12:23

HAMMER!!!
 
Waren beide gut!
Apropos Frauenwitze,da hab ich auch noch einen:
Morgen ist Weltfrauentag. Wir sollten unsere Frauen öfters verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen:``Schlaf noch ein bißchen weiter - ich hab` Dir den Staubsauger ans Bett gebracht!``:ha :ha

Didi 30.05.2001 12:56

Hier noch einer...
 
...aus der Blondinen-Rubrik:

Eine Blondine irrt nach einem Restaurantbesuch im ICE umher und findet Ihr Abteil nicht mehr. Hilfesuchend wendet sie sich an den Schaffner. Sie habe sich das Abteil genau gemerkt, könne es nun aber nicht wiederfinden. "Was haben Sie sich denn gemerkt?", fragt der Schaffner. Sie antwortet: "Na da war eine Kuh, direkt vorm Fenster"!
:ha lol :ha

KeksAmLeben 30.05.2001 14:56

Auch net schlecht.
Hat was blumiges!
Wo bleibt eigentlich Subi der alte Kämpfer???
Der traut sich nicht mehr nach der Dixi Aktion gestern! :ha :ha :ha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.