Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Baustelle Reichsautobahn: Aufgegebener Verlauf der A 7 H-HH (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=17073)

Torfstecher 14.11.2009 20:43

Zitat:

Zitat von htim (Beitrag 576177)
Das würde ich mir gerne mal vor Ort ansehen! Vermutlich müssen wir doch mal einen Wandertag entlang der Strecke ansetzen...:winky

Moin, da wäre ich dabei, wenn ihr mich haben wollt.
Den Schacht kenne ich übrigens. Ich rätsele schon seit ewigen Zeiten, wofür der ist und wo der hinführt. Der macht gleich im vorderen Bereich einen Bogen, so dass man nicht reinsehen kann. Mit genug Leuten im Background, die mich wieder zurückziehen können, würde ich da gern mal reinkriechen - ist aber sehr eng und geht nicht allein oder zu zweit und nur mit entsprechender Ausrüstung.
Könnte auch sein, dass Tiere dort Winterschlaf halten, dann geht natürlich nix.

Die Erhöhungen dort habe ich bereits mehrmals abgelaufen und ich komme nicht mit deren Verlauf absolut nicht klar. Wäre schön, wenn mir das mal einer vor Ort erklären kann.

Hat nächsten Samstag jemand Lust?
Dann lerne ich mal neue Leute kennen.

Gruß von der Feuerwehr Otternhagen

oliver.bohm 14.11.2009 21:17

Warum solltest du nicht mitkommen können, wir suchen hier doch nicht das Bernsteinzimmer (Running-Gag hier im SDE..:freu)

Ich habe nächstes Wo.ende leider keine Zeit...

Aber ich werde die Ergebisse hier ja lesen...:popcorn:

Und mit dem zurückziehen...., da hätte ich gerne ein amtlich beglaubigtes Waageergebins....:winky:eek

Torfstecher 14.11.2009 21:21

Zitat:

Warum solltest du nicht mitkommen können, wir suchen hier doch nicht das Bernsteinzimmer (Running-Gag hier im SDE..:freu)
Wer weiß, was am Ende des Tunnels ist ...
Zitat:

Ich habe nächstes Wo.ende leider keine Zeit...
Schade - noch jemand keine Zeit?

Torfstecher 14.11.2009 21:25

Zitat:

Warum solltest du nicht mitkommen können, wir suchen hier doch nicht das Bernsteinzimmer (Running-Gag hier im SDE..:freu)
Wer weiß, was am Ende des Tunnels ist ...
Zitat:

Ich habe nächstes Wo.ende leider keine Zeit...
Schade - noch jemand keine Zeit?

Edit:
Zitat:

Und mit dem zurückziehen...., da hätte ich gerne ein amtlich beglaubigtes Waageergebins...
OK, ich baue mir einen Rollwagen/Schlitten :yeap

Torfstecher 14.11.2009 21:28

Oder soll ich ein paar Speckschwarten unterlegen?

oliver.bohm 14.11.2009 21:57

..wer weiß ,ob du die Speckschwarten "unterwegs" nicht verzehrst...:neenee

Dann lieber den Rollwagen....:brav::freu

Gut wäre auch ein einfaches Modellauto mit Kamera und einem Seil zum zurückziehen..

Torfstecher 14.11.2009 22:02

Modellauto -wie langweilig ...
Da fehlt doch der Kick, ob einem ein wildes Tier in die Nase beißt.

-- sorry für die vorigen 3 Folgepostings - sollten eigentlich edits sein

Jochen w 15.11.2009 16:03

Hallo Ihr!

Torfstecher und ich können noch nicht auf PN´s antworten ( erst ab 10 Beiträgen- dies hier ist mein 10. )

Termin für den 29. passt bei mir :yeap

Uhrzeit und Treffpunkt?

htim 15.11.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Jochen w (Beitrag 576561)
Hallo Ihr!

Torfstecher und ich können noch nicht auf PN´s antworten ( erst ab 10 Beiträgen- dies hier ist mein 10. )

Termin für den 29. passt bei mir :yeap

Uhrzeit und Treffpunkt?

:winky Alles klar, Jochen. Wir verlegen die weitere Abstimmung in das Aktivitäten-Forum.

Vagabundin 16.11.2009 00:11

Dass ich das noch erleben darf...
 
:freu

Es scheint ja wohl so, dass es den Herren nicht mehr zu zeckig ist ;-) Hoffentlich ist es euch auch nicht zu matschig oder zu kalt...

Ich wäre gern dabei. Ort und Uhrzeit sind mir ziemlich egal, ich bin da flexibel.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.