Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2015 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=190)
-   -   Danke (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=87225)

Plato 27.07.2015 11:57

Auch von uns, vielen, lieben Dank an den Ausrichter und sein Team. Es war ein super Wochenende.

Vielen Dank an unser Zelt, welches den Sturmboen und dem Regen tapfer getrotzt hat.

Negatives gibt es auch. Leider haben es einige Gäste nicht für notwendig gehalten ihr geliehenes Geschirr und Besteck selber zu spülen. Beim aufräumen hat man auch nur immer die gleichen Leute gesehen. Finde ich echt traurig.:(

LG,
Stephan

Esmeralda 27.07.2015 15:35

Zitat:

Auch von uns, vielen, lieben Dank an den Ausrichter und sein Team. Es war ein super Wochenende.

Vielen Dank an unser Zelt, welches den Sturmboen und dem Regen tapfer getrotz hat.

Negatives gibt es auch. Leider haben es einige Gäste nicht für notwendig gehalten ihr geliehenes Geschirr und Besteck selber zu spülen. Beim aufräumen hat man auch nur immer die gleichen Leute gesehen. Finde ich echt traurig.:(

LG,
Stephan
Von mir auch nochmal persönlich, vielen lieben Dank an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, auch im Namen meines Enkels Leon:clap

Die Sache mit dem benutzten, hauseigenen Geschirr und Besteck kann ich nur bestätigen. Ich wollte am Samstagabend nach dem Mutzbratenessen unser Campinggeschirr abwaschen, aber es war nicht möglich. Spüle und Spülbecken waren voll mit schmutzigem Geschirr und Besteck, worauf die Fliegen schon Samba tanzten. Zum Glück kam mir Nicole zu Hilfe und wir hatten nach 15 Minuten wieder halbwegs "klar Schiff" gemacht. Leider sah es am Sonntagmorgen wieder genauso aus, finde ich echt schade:(

Liebe Grüße, Anke:rolleyes:

Christine 27.07.2015 16:04

Das ist immer wieder schade...... neee, eigentlich ist das unverschämt :spank:

Aber das ist mir in den letzten Jahren auch immer wieder aufgefallen.
Auch, das immer wieder dieselben Personen in der Küche anzutreffen sind.
Immer in anderer Zusammensetzung - aber halt immer die Selben.

Auch wenn ich dieses Jahr (wieder) nicht da war - ich denke ich weiss ziemlich genau wie es in der Küche ausgesehen hat.

Dagegen gibt es aber nur eine Lösung.
Es gibt kein Leihgeschirr - und fertig.
Wer keines dabei hat - Pech gehabt!

Gimbli 27.07.2015 18:38

Habe mich auch gefreut ein paar bekannte und ein paar neue Gesichter zu sehen.:freu
Leider stand das Sommerfest ab Samstag unter keinem guten Stern für mich.:(
Die Heimfahrt mit den Zahnschmerzen war extrem anstrengend.
Und die letzte Nacht war wohl die schlimmste meines Lebens.:cry
Heute morgen war die ganze linke Gesichtshälfte geschwollen, so schlimm das mein Auge schon halb zu war, ich sah aus wie Quasimodo.:eek
Jetzt ist der Zahn draußen und die schlimmsten Schmerzen weg.

Gruß Michael

Esmeralda 27.07.2015 18:45

Zitat: "Aber das ist mir in den letzten Jahren auch immer wieder aufgefallen.
Auch, das immer wieder dieselben Personen in der Küche anzutreffen sind.
Immer in anderer Zusammensetzung - aber halt immer die Selben.

Auch wenn ich dieses Jahr (wieder) nicht da war - ich denke ich weiss ziemlich genau wie es in der Küche ausgesehen hat.

Dagegen gibt es aber nur eine Lösung.
Es gibt kein Leihgeschirr - und fertig.
Wer keines dabei hat - Pech gehabt!"
---------------------------------------


Stimmt, ist aber doppelte Arbeit für den oder die Ausrichter, Geschirr aus den Schränken ausräumen und verstecken und später wieder einräumen.:)

Wenn jeder seinen Krempel selbst sauber macht, sind es maximal 5 Minuten Arbeit:(

Habe am Sonntagmorgen nur mit Mary all die Teller in die Spülmaschine geräumt und wir haben nur unser Zeugs und das Besteck abgewaschen:rolleyes:

aquila 27.07.2015 20:04

Warum beschweren sich hier eigentlich nicht die Herren der Schöpfung? Leiden Männer schweigend?

Letztes Jahr, so erinnere ich mich, sollte doch eigenes Besteck mitgebracht werden, oder? Hab ich auch gemacht: Einen Teller, ein großes Steakmesser, eine Kaffeetasse und einen großen Bierkrug.

Meine Freundin hat das alles zuhause abgewaschen... es kann also so einfach sein.

Männliche Gestalten in unterschiedlichen Zusammensetzungen in der Küche?

Was ist das denn für eine Theorie?

Generell sollte die Küche für die Herren gesperrt sein; sie gehören dort einfach nicht hin.:)

LG Aquila

Sorgnix 27.07.2015 20:21

Beschweren??
... wenn ich jetzt anfangen würde, würde es für einige wieder zu lang werden ... :eek :D :iron ;)

nebenbei: Das hier ist der Thread von M.Sabine - da ging es um ein DANKE, nicht um Beschwerden ... ;)

Ich trenn das nachher mal ab,
und dann kommt auch was von mir ;)

Gruß
jörg

Deistergeist 27.07.2015 20:23

Oh ihr Götter, el Cheffe fummelt dazwischen. Nun, dann ess ich jetzt Rote Grütze.


Und DANKE, war ein toller Tag! :brav::):clap

Esmeralda 27.07.2015 22:38

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 866605)
Beschweren??
... wenn ich jetzt anfangen würde, würde es für einige wieder zu lang werden ... :eek :D :iron ;)

nebenbei: Das hier ist der Thread von M.Sabine - da ging es um ein DANKE, nicht um Beschwerden ... ;)

Ich trenn das nachher mal ab,
und dann kommt auch was von mir ;)

Gruß
jörg

Stimmt, war ein supertolles Wochenende, nochmals danke dafür, sollte auch keine Beschwerde sein, nur ein kleiner Denkanstosß an diejenigen, die alles stehen- und liegenlassen.:rolleyes:

behreberlin 28.07.2015 13:35

Zitat:

Zitat von aquila (Beitrag 866598)
Generell sollte die Küche für die Herren gesperrt sein; sie gehören dort einfach nicht hin.:)

LG Aquila

...ich werde das mal beim nächsten Mal beherzigen - sorry :sorgi, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.