Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2006 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=132)
-   -   Danke an die Veranstalter des SDE-Sommertreffen ! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=26837)

Cowboybasti 11.09.2006 19:19

Auch Anni und ich fanden es super!

war mal richtig schön , die leute persönlich kennen gelernt zu haben mit denen man sonst nur schreibt.

also , bis nächstes jahr dann spätestens.

Basti und Anni

Brainiac 11.09.2006 20:01

Ach jetzt weiß ich auch endlich wer du bist. Also die nächtliche Sondelaktion mit euch war supi.
Ihr solltet nur beim nächsten Treffen bedenken das Zeltwände etwas dünner sind als zu Hause... :D

Poritaner 11.09.2006 20:06

Auch wieder heil zu Hause angekommen!

Ja war schön so viele neue Gesichter gesehen zu haben!
Schön das Ihr da wart!!!

Zitat:

ihr solltet nur beim nächsten Treffen bedenken das Zeltwände etwas dünner sind als zu Hause...
:clap :clap :clap

Hat sie so laut geschnarcht?? :D

Grüsse Pori

Brainiac 11.09.2006 20:12

Zitat:

Hat sie so laut geschnarcht??
Das habe ich nicht gehört, die beiden hatten ihr Zelt ja etwas abseits aufgeschlagen. Wie so ziemlich jeder habe ich halt nur vernehmen können das die zwei sich durch ihr 3m² Zelt "jagten" und ganz doll lieb hatten... :rolleyes:

Aber so ist halt die Jugend von heute...

Oelfuss 11.09.2006 21:19

SDE-Nachwuchs ist wichtig!:clap

Danke an alle Teilnehmer für den prima Ablauf und die netten und langen Feuernächte (gähn):D

Lucius 11.09.2006 21:35

Schließe mich meinen Vorrednern an...tolles Treffen;gute Organisation-aber....hätte man die Windräder von 02-08.00 Uhr nicht anhalten können:rolleyes: -ich lag genau drunter;war doch etwas lauter,als gedacht:D



Gruß Thomas

Tarzan 11.09.2006 22:16

Ein grosses Danke auch meinerseits an die Initiatoren des Treffens und besonders auch an den Führer der recht eindrucksvollen Kremsertout durch die dort heimischen Wälder. War sehr informativ, etwas über die Geschichte zu erfahren und wird mir wohl auch noch recht lange in Erinnerung bleiben.

Waren Sonntag Nachmittag noch auf dem Brocken und hatten auch sehr gute Fernsicht.
Haben anschliessend noch unseren Beifahrer bis vor seine Tür, nähe Berlin gebracht, denn es bringt doch nichts, jemanden, der auch nur am schlafen war, irgendwo an einem Bahnhof abzusetzen.

Alles in Allem, ein guter Grund, irgendwann wiedermal in den Harz zu fahren, um dort wiedermal paar Tage (Wander) Urlaub zu machen.

Danke!

MfG Matthias

Simon 11.09.2006 22:30

Nachdem mich etliche Leute angesprochen hatten bezüglich meines Avatars und ich sogar PN 's bekomme dieses zu wechseln, habe ich ein neues eingefügt.

Neeeeeiiiin.........es waren keine Pilze und auch keine Teletubbies.....ich hoffe jetzt kann man was erkennen.

Freue mich übrigends schon auf das nächste Treffen......


mfg

Simon

Marder 2001 11.09.2006 22:43

So, da will ich mich mal dem " Danke Schön " anschließen und dem ganzen
SDE-Team mein Lob aussprechen :clap
Das waren schon recht geile Stressfreie Tage bei Euch, lange her das
ich mich am Lagerfeuer so richtig entspannen konnte und das lag
wohl auch an den vielen Netten Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Wobei die Weiblichen Teilnehmerinnen ganz sicher das Sahnehäubchen
waren :)
und wo ich Christine gar nicht als " Böse Zensöse " , sondern als eine ganz
liebe, nette und sympathische Person kennengelernt habe :knudl
Auf dem Wege möchte ich auch noch liebe Grüße nach Berlin an
VR 6 Treter und ganz besonders an seine Freundin senden, die so ein ansteckendes Lachen und offendes Wesen hat, das man einfach mitlachen muß :freu

Dann mal Viele Grüße an Alle mir jetzt bekannten Gesichtern :)
und da ganz besonders an Dirk`s Zwillingsbruder Tomas, der die besten Mischungen ins Glas bringt :yeap

Werde wohl nächstes mal meine Süße Maus auch mitbringen und hoffe das
wir dann wieder so viel Spaß haben.

Schade das solche Treffen nur einmal im Jahr stattfinden,
aber was soll`s, um so größer ist dann halt die Vorfreude:popcorn:

Also, nochmals " Vielen Dank " für die Tollen Tage und Eueren Einsatz
solch eine Veranstaltung auf die Beine zustellen:yeap :knudl


Gruß von Ralf , der nächste Jahr wenn möglich, ganz sicher
wieder dabei ist.......................

seewolf 12.09.2006 00:09

Da muß ich mich anschließen es war ein super Wochenende.Die Leute vom SDE habens voll drauf.Am samstag habe ich beim Oelfuß 2 Pilz eingetausch und dafür lecker Pilzfanne mit Nudeln bekommen.Und Cristiene ist wirklich so nett, wie es in Ihrem Profil steht.Danke fürs tolle Wochenende.
Gruß an alle die da waren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.