Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Die virtuelle Gedenkstätte (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=206)
-   -   Langsamer Abschied // In Memoriam Vimoutiers (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=45964)

erich 1964 28.04.2010 23:03

Mein aufrichtiges Beileid - Erich

behreberlin 29.04.2010 09:49

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Sorgnix 29.04.2010 12:22

Für die, die es im anderen Thread hier im Forenboard nicht gelesen haben:


Ein Auszug einer Mail an mich:
Zitat:

...

Ich weiss, wie wichtig dieses Forum und ihr alle für meinen Bruder ward.
Ich habe mich vor 3 Jahren hier angemeldet, einfach um von ihm eine Seite kennenzulernen, die mir verborgen war, da er wenig über sich redete.

Daher habe ich auch verfolgen können, wie sehr ihr ihm durch eure Beiträge geholfen habt. Deshalb war es mir ein großes Anliegen euch diese traurige Nachricht mitzuteilen.

...

Die Beerdingung findet am Mittwoch dem 05 Mai 2010 um 12 Uhr 30 auf dem Friedhof in Freiburg Betzenhausen statt.
Und wir freuen uns über alle die dabei sein möchten.

Danke
Justina Scherr
Falls jemand teilnehmen möchte, so sage er das im betreffenden Thread zu.

Danke
Jörg

Schwede 29.04.2010 12:34

Aufrichtige Anteilnahme
 
Der Feige stirbt schon vielmal, eh er stirbt,
Die Tapfern kosten einmal nur den Tod.

William Shakespeare, Julius Cäsar

Mein aufrichtiges Beilid gilt in diesen Stunden den Angehörigen u ganz besonders der engeren Familie.
Ein Mensch wie er der so vielen Mut gemacht hat und seine Situation dazu nutzte andere zu warnen und auf zuklären wird nicht vergessen werden.
Danke für die vielen Fachkompetenten Beiträge die immer ein sehr hohes Niveau hatten und viel Freude gemacht haben.

ein letztes Glück auf...

Profitaenzer 29.04.2010 13:17

...
 
Mein aufrichtiges Beileid.

Ich bin zutiefst erschuettert und wuensche den Angehoerigen alle Kraft der Welt in dieser schweren Stunde.

Wir verlieren nicht nur ein Forenmitglied mit exzellenter Fachkompetenz, sondern auch einen Freund mit menschlicher Groesse.

Stein bei Nuernberg, 29.April 2010


Christoph

Siebken 29.04.2010 13:22

..mir fehlen jetzt wirklich die Worte...es tut mir voll Leid.

Mein aufrichtiges Beileid.

Markus 29.04.2010 13:32

Auch von mir aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden.......

DangerSeeker 29.04.2010 13:59

Nun ist das Schlimmste doch eingetreten - ich bin unendlich traurig.

Es war ein langer Kampf, bei dem es dennoch auch sehr hoffnungsvolle Phasen gab.
Meine Hochachtung für die unglaubliche Kraft, die Sebastian aufgebracht hat, die Höhen und Tiefen sowie die Qualen der Behandlung zu ertragen!
Mein aufrichtiges Beileid für Sebastian's Frau, seine Familie und seine Freunde - auch für sie war und ist es nun eine sehr schwere Zeit.

Nach dem Kennenlernen hier im Forum, den folgenden Mail-Kontakten und Telefonaten hatte ich das Glück, Sebastian persönlich kennenzulernen. Wir konnten einiges gemeinsam unternehmen und er kam auch sehr gerne mal ins Saarland, wo er sich über gut erhaltene Bunker freute.
Mit Sebastian verliere auch ich einen Freund, einen Vereinskameraden und vor allem einen herzensguten, hilfsbereiten und verständnisvollen Menschen, wie man es sich besser nicht vorstellen kann.

@Sebastian:
Alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg - ich werde immer an Dich denken!

@Sorgnix:
Vielen Dank für Deine ausführlichen Worte.

Matthias

blashyrk 29.04.2010 14:10

ich kann mich nur den worten von matthias anschließen, leider hat er den kampf gegen die krankheit verloren. die kraft die sebastian aufgebracht hat und der wille nicht aufzugeben haben mich wirklich beeindruckt. mein beileid gilt der familie und den freunden.
sehr traurig, florian

Matthias45 29.04.2010 17:14

Ich hab lange überlegen müssen ob und wenn ja, was ich hier schreibe.
Ich hab die 50 ja schon überschritten und wenn man dann solche traurigen Meldungen liesst macht man sich ja über die eigene Gesundheit doch schon ein paar Gedanken.

Ich hab Sebastian leider nie persönlich kennenlernen können.
Aber vom Schreiben hier im Forum weiss ich das uns seine kompetente Stimme sehr fehlen wird.

Den Angehörigen meine aufrechte Anteilnahme.
Und Dir Sebastian. Machs gut, da wo Du jetzt bist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.