Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Baustelle Reichsautobahn: Aufgegebener Verlauf der A 7 H-HH (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=17073)

Werker123 31.12.2007 19:38

Nun ja, alles kenne ich dort auch nicht :p ;)

oliver.bohm 01.01.2008 14:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier eine andere Brückenvariante (mein Vater hatte gemeckert. Die Brücke auf der anderen Seite bei Ibsingen hätte anders ausgesehen) Wobei ich nicht weiß , ob das dort nur ein "Kern" war. Weiß jemand , ob das unterschiedliche Design einem Nutzen folgt?

HHMarcus 04.01.2008 07:28

Frohes neues Jungs! Habt Ihr eigentlich ne Karte, wo man den Verlauf der Strecke genauer verfolgen kann? Ist ein Treffen mal geplant vor Ort? mfg,Marcus

htim 04.01.2008 07:53

Bei meinem letzten Besuch schien der Schießplatz von einem Geflügelzüchter genutzt worden zu sein. In den einzelnen Bahnen scharrte das Federvieh....

Zitat:

Zitat von HHMarcus (Beitrag 373820)
Frohes neues Jungs! Habt Ihr eigentlich ne Karte, wo man den Verlauf der Strecke genauer verfolgen kann?

Jo, frohes, neues Jahr! Der Trassenverlauf ist eigentlich im Planungsstatus auf vielen Karten aus den 50'ern, teilweise auch auf Karten aus den 60'ern, eingezeichnet.

Zitat:

Zitat von HHMarcus (Beitrag 373820)
....Ist ein Treffen mal geplant vor Ort? mfg,Marcus

Da müsste man ja schon fast einen Tisch im Waldeseck vorbestellen...:D

oliver.bohm 06.01.2008 16:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ab Negenborn nach Norden weicht die Zeichnung leicht nach links ab. Dort läuft die Trasse etwas mehr nach rechts (Wenige Millimeter)
Habe leider nur "Paint" zu Verfügung. Die Feldwegbrücken sind fiktiv. Ich weiß nicht, welche Wege eine Brücke oder Unterführung erhalten hätten. Im Bereich Resse muße allerdings eine Abfahrt geplant gewesen sein, da sich dort vorm Krieg jemand in der Feldmark niedergelassen hat , um dort eine Raststätte zu errichten. Er wurde später als Keilriemenotto bekannt(er produzierte seinen Strom selber per Traktormotor, da er nicht an das öfftentl. Stromnetz angeschlossen war.
Vielleicht hätten sich mit einer Abfahrt auch die heutigen Landstraßenverläufe geändert und so mancher heutige Feldweg wäre jetzt Landstraße....:confused

Werker123 06.01.2008 17:45

Ich glaube, wir sollten uns mal treffen.
bin richtig neugierig. :yeap

oliver.bohm 06.01.2008 18:23

Dann macht mal Terminvorschläge. Zwischen den 05.02-16.02 habe ich einen Lehrgang.Vielleicht an einem Sonntag. Beim Griechen im Waldeseck Mittag essen und dann alles Ablaufen...:yeap

oliver.bohm 07.01.2008 22:31

Wer hat Zeit für ein erstes Treffen im Januar? Wo-ende 26-27.01.?

Werker123 07.01.2008 22:38

´Für mich fest den 27.01 Uhrzeit geb ich dir noch bekannt. Am Besten so früh wie möglich.

Herrn Häuser 08.01.2008 09:57

Mal meinen Terminkalender checken - und natürlich die Familie fragen. Wenn´s klappt, bin ich auch dabei.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.