Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Nicht lesen, nur ein Test (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=1120)

christiane 17.04.2002 21:13

na bitte
 
... da müssen wieder mal die mädels ran, damit hier mal was vorwärts geht :D ....


halloooooo christine!!!!



christiane

christiane 17.04.2002 21:18

...er war sich nicht ganz sicher, was er tun sollte. also ging er erst mal weiter... plötzlich erklang ein metallernes geräusch und schallte durch die langen gänge.... verdammt! ...hoffentlich hatte es niemand gehört... es war die münze, die er mit den füßen ganze 3,48m weit durch den hohlraum beförderte.... huch!...

Christine 19.04.2002 08:14

ich bin ja da
 
... er hob die Münze auf, schließlich war es sein erster Fund gewesen, und entschloss sich dem komischen Mann, der ihn anscheinend noch immer nicht bemerkt hatte, keine Beachtung zu schenken.
Da er ja nun schon 3.48 m in den ersten Gang (es war der ganz linke) hineingegangen war, lief er einfach weiter. Nach ungefähr 50 m konnte er eine kleine Tür erkennen.....

KeksAmLeben 19.04.2002 16:19

..Drum setzte ich mich erstmal und machte eine Bier-und Rauchpause...

christiane 19.04.2002 21:47

da er ja nun schon 53,48 m in diesem stollen hinter sich gebracht hatte.... dachte er sich: "da hab ich mir auch noch ein bier verdient" ... schließlich will man ja nicht sooo grausam zu sich sein :D ...

IMP 19.04.2002 23:19

….aus dem einen Bier wurde schnell ein Dutzend, so langsam fragte er sich wie er das ganze Bier transportiert hatte, doch der plötzliche Gedanke was sich hinter der massiven Stahltür befinden könnten riss ihn aus seinen Bierüberlegungen, mit dem Ehrgeiz eines Betrunkenen erhob er sich und wankte der Tür entgegen, gerade als er die Klinke greifen wollte stolperte er über eine der vielen Bierdosen mit voller Wucht knallte sein Kopf gegen die Stahltür, der Lärm des Aufschlags durchzog die Gewölbe wie ein Stillefressender Wurm, das musste den alten Mann geweckt haben……

Christine 20.04.2002 17:39

immer diese Bierpausen....
 
... und so war es auch. Trotz des dröhnenden Schädels konnte er leise Rufe wahrnehmen: Hallo, ist da jemand?? Da ist doch wer, ich habs doch gehört - wo sind sie ??
Sein gehirn arbeitet fieberhaft. Sollte er sic dem mann zu erkennen geben, oder sollte er versuchen ungesehen hier wieder hinauszukommen. Als er versuchte sich aufzurappeln, stieß er abermals an die Bierdosen. Diese klapperten natürlich, und wieder hörte er den Mann rufen: Haaallooo, wo sind sie denn nur ???......

christiane 20.04.2002 20:40

...verfluchte sch****... überall bierdosen, warum kann man die nicht so herstellen, das sie nicht mehr klappern und scheppern???... schließlich sollte die bierindustrie etwas freundlicher arbeiten und an die brummenden suffköpfe denken :mad: ... von dem lärm bekommt man ja kopfschmerzen.....

er stand da.... etwas wankend... und überlegte und überlegte und überlegte...

IMP 20.04.2002 21:41

…langsam geriet er in Panik, denn der alte Mann näherte sich ihm unaufhaltsam plötzlich ein Knall und danach völlige Stille, was war passiert?? langsam ging er den Gang zurück nach nur wenigen Schritten stand er vor dem am Boden liegenden alten Mann, zuerst musste er laut lachen denn der Mann war auch über eine Bierdose gestolpert doch dann bemerkte er das sich der Alte nicht mehr rührte, er hielt seine Hand über dessen Mund, kein Atemzug war zu spüren, „Oh Gott der ist tot!!! Ich Mööörder!“ der Schock ließ ihn zusammensacken, am Boden kniend raufte er sich die Haare doch es musste weitergehen eines schwor er sich aber „Keine Bierpause mehr!“, nach einer weile stand er auf und trottete der Stahltür entgegen……

KeksAmLeben 21.04.2002 14:19

Aber es können keine bierdosen sein da ich ja nur aus flaschen trinke.
trum suchte ich lieba weita ..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.